CSGO Ping verbessern?

2 Antworten

benutzt du ein lan kabel? wenn nicht mach das. außerdem neuer internet anbieter im zweifelsfall. auch wechseln des DNS servers KANN helfen.

Ja ich benutze eim LAN Kabel. Wie wechselt man das.

0
@scc2000

unter "Netzwerkverbindungen" machst du nen rechtsklick auf den adapter den du benutzt und dann gehst du auf eigenschaften. dort gehst du auf "internet protokoll version 4" (ip v4). dann machst du häckchen bei "folgende DNS server adressen verwenden". in die felder schreibst du einmal rein 8.8.8.8 und 4.4.4.4. sind beide von google. kannst natürlich auch einen anderen anbieter nehmen.

0

Zum Beispiel?

0
@scc2000

achso. zum beispiel open dns.

aber jeder dns anbieter hat andere vorteile. 

google's dns service schützt ein wenig vor phishing und ist mit der schnellste. wäre für deine zwecke am sinnvollsten 8.8.8.8 und 8.8.4.4 sind die adressen.

gibt auch noch open dns. die schützen auch vor phishing(mehr als google) und korregiert URL's für dich und leitet dich an die richtige seite weiter. aber minimal langsamer. 208.67.220.220 und 208.67.222.222 sind die adressen.

0

Zum Beispiele welche andere Anbieter und die Nummern von denen.

0
@scc2000

es gibt sogar anbieter die werbung blockieren. aber google wäre am sinnvollsten. pings mit google dns sind super.

0
@scc2000

kannst du auch im router direkt einstellen

0

Wenn ich dies ändere kann ich nicht mehr in die Routerkonfiguration.

0

du kannst in der console "mm_dedicated_search_maxping 75" eingeben, ansonsten beim pc in die CMD "ipconfig /flushdns" das hilft auch manchmal.

Und natürlich pc über lan anschließen

LG

Was möchtest Du wissen?