CSGO Ping Laggs bzw kleine Timeouts?

3 Antworten

Vlt liegt es an der server location? (Ich weiss das dann dauerhaft nen highping wäre). Bananagaming hat nen video hochgeladen, wie man die server auf welchen man spielt auswählen kann. Keine Vacgefahr

Csgo braucht generell besseres internet. Ich habe mit einer 8mbit leitung 80ms und mit einer 16mbit leitung 40ms also was hast du so?

Wie kann ich dir am besten meine Werte sagen.. schwankt zwischen Steam Origin usw.

0

Was für ein Schwachsinn, ich habe eine 3k Leitung und je nach Server einen Ping von 29ms-40ms.

0

Hat wer ne Idee wodrann das jetzt liegt? Hab bei Steam bis zu 2MB Download und ~600-700 kb Up

Laggs trotz niedrigem Ping und 60 FPS in League of Legends?

Ich habe in fast jedem Spiel kleine Verzögerungen oder halt Laggs obwohl mein Ping bei 40-45 liegt was eigentlich reichen sollte um flüssig zu spielen, abgesehen davon sind meine fps immer so 60-80. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

CSGO Esea client Laggs beheben?

Guten Tag,

ich habe mir Gestern "Esea" für meinen Computer geholt um mit Freunden CSGO spielen zu können. Komischerweise haben meine FPS föllig verrückt gespielt und das komplette Spiel fühlt sich unflüssig an. Zuerst dachte ich, dass es an meinen Computer oder an CSGO allegemein liegt. Es stellte sich aber anschließend heraus, dass ich es nur habe wenn ich Esea spiele. Sonst läuft alles flüssig.

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 3gb

Prozessor: Intel Core i5-4460 CPU 3.20ghz

Speicher: 8gb

mfG Niklas.

...zur Frage

CSGO low FPS trotz gutem PC?

Also, bevor mich hier noch alle fragen, was meine CPU, mein Ofen, mein Harkamm oder sonst was ist, liste ich mal hier( das allerwichtigste) meiner specs auf:

CPU: Ryzen 1700x overclocked auf 3,9GHZ

GPU: GTX 1080 Ti SuperClocked Edition von EVGA

RAM: 16GB 3200MHZ G-Skill Ripjaws

Mobo: MSI Gaming Pro Carbon X370

So, das Problem bei mir is, das ich in CSGO bei stretched 4:3 und lowest Settings um die 50-80 FPS bekomme. UND DIE FÜHLEN SICH WIE 20 AN

Habe CSGO neuinstalliert, alle NVIDEA Treiber auch, habe -threads 16 in den Startoptionen eingegeben und alles mögliche versucht.

Ich kann mit den FPS überhaupt nicht zocken, ich verpass jeden schuss mit der AWP weil das game denkt, ich wäre noch eine Mausbewegung hinten.

Und an meinem Ping kanns GARNICHT liegen. 5-17ms auf Osteuropäischen Servern.

Kann ich noch was dagegen tun?

Thx im Voraus

+Es stottert auch sehr viel

...zur Frage

Csgo spielbar?

Hi Community.

Ich war am überlegen, ob ich Spiele wie csgo anfangen will, weiß aber nicht ob es klappt, da ich beispielsweise in LoL mit 60-80 fps und 42 Ping bei Low quality unterwegs bin.

Reicht das für csgo aus?

...zur Frage

Hoher Ping, Timeouts, hoher Paketverlust?

Hallo,

Ich habe seit gestern andauernd einen hohen Ping (normal 10-20/ momentan bis zu 1000!) dazu steigt der Paketverlust im Ts3 von 0.00% auf 35% oder höher. Dazu kommen jetzt auch noch timeouts für bis zu 30sek. Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Unternehmungen:

  • Pc mit sämtlichen Programmen gescant (Kaspersky, Malware Tools, Farbar)

  • Router mehrmals neugestartet (Fritzbox / 1&1)

...zur Frage

Warum habe ich Internet Laggs bei CSGO obwohl mein Ping gut ist?

Es handelt sich um Internet Laggs, meine FPS sind bei 300-500... Und mein Ping ist wenn er wirklich schlecht ist auf 35 :O Andere rennen ja teilweise mit nem 80er ping flüssig rum.. Weiß jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?