CS:GO Ping bei den ersten Runden bei 500+?

2 Antworten

Ping hat mit dem Netzwerk zu tun.

Wie steht's um deine Netzwerkkarte?
Wie ist dein PC mit dem Internet verbunden? (LAN, WLAN, Repeater dazwischen..)
Wie verhält es sich, wenn du im Browser bist?
Wie schnell ist die Datenrate beim Download?

Mach mal einen Speedtest bei

https://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Und erzähl von den Ergebnissen.

12

ja versuch mal 10 ms ping auf amerikanischen servern zu kriegen xDD

0
10
@Bardegerder

Ich hab auf den amerikanischen Servern meiner Spiele einen Ping von 17 und das bei mindestens 7 Jahre alter Hardware. Ist sehrwohl möglich.

0
12
@GainExperience

Die Entfernung zwischen USA und Deutschland liegt mit Kabeln bei 7767 km und die niedrigste mögliche Ping ist dann 25 ms. Ich glaube wohl die amerikanischen Server sind nicht in Amerika. Vielleicht im Atlantik

0
12
@GainExperience

Du erwartest doch echt nicht das Daten mit Überlichtgeschwindigkeit gesendet werden also es ist nicht möglich 10 ms ping auf einem Server der von Erde bis zu Mars geht zu haben sondern ca 700000 oder so

0

was ist dein pc bei freezes gibts auch mal 20000 ms ping wegen kak pc

1

ich hab als grafikkarte eine geforce gtx 1050ti mit 4gb, 500 watt netzteil, amd fx 8350 eight core prozessor, 8gb ram

overwatch hat meistens einen ping von 20-90 ms

0

Was möchtest Du wissen?