csgo (ping)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnnte daran liegen das dein csgo das internet belastet. Das ist aber eher unwahrscheinlich nur falls du eine wirklixh schlechte leitung hast.

martinstancho 03.02.2015, 23:35

ne habs gelöst ein treiber war nicht aktuell :)

0

Benutzt du WLAN? Hast du das Problem auch, wenn kein anderer außer dir das Internet benutzt?

Was für eine Internet Leitung hast du denn?

martinstancho 03.02.2015, 23:28

2000er oder weniger ka oder 6000 i dont know..aufjedenfall davor gings immer stabil mit einem ping von 30-40

0
martinstancho 03.02.2015, 23:33

ah ne jetzt gehts der treiber war nicht aktualisiert beim lan ausgang..oder war nicht richtig install..jetzt gehts hab nämlich pc zusammengestellt habe und musste alles neu installieren

0

Füre ein Reboot durch hier ist die Anleitung: 1.gehe auf die seite whatismyip 2.nimm deine ip und gib sie (Lankabel muss eingesteckt sein) oben in der URL suchleiste ein 3. Es wird eine seite aufkommen welche dich
Nach dem routerpasswort fragt gib diese ein 4. Suche die option Reboot oder Restart(oder sowas ähnliches) Klick drauf und warte bis dein router wieder hochgefahren ist . Dass Problem sollte von da an gelöst sein. hoffe ich konnte helfen

Lg.Zobdepom ;)

martinstancho 03.02.2015, 23:35

habs gelöst treiber war nicht aktualisiert :)

0
Zobdepom 03.02.2015, 23:35

xD ok

0
Zobdepom 03.02.2015, 23:36

jo

0
Zobdepom 04.02.2015, 00:10

em deine mama

0

Was möchtest Du wissen?