CS:GO PC Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-400-euro-gamer-pc-bis-400-euro/

Für weniger Geld bekommst du keinen Gaming PC.

Du könntest das DVD-Laufwerk weg lassen, aber sonst würde ich echt nicht mehr sparen. Auf einem schlechteren PC würde CS:GO zwar laufen, aber nicht in einer vernünftigen Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Turf15 29.06.2016, 20:59

danke für deine Antwort weißt du auch auf welchen Einstellungen und mit wie vielen fps cs go laufen würde

0
BlockenOwnz 29.06.2016, 21:07
@Turf15

Gute Frage, also was ich dir sagen kann ist das die Systemanforderungen (bei Steam beschrieben), von dem PC geschafft werden. Für mehr als 30 FPS, musst du aber mehr Geld in die Hand nehmen denke ich. Der PC ist schon maximal billig, CS:GO würde zwar laufen, aber nicht in guter Qualität.

P.S: Guck dir mal die Antwort von tiemo97 an, sieht ordentlich aus ;)

0

Achso als Preis habe ich mir so 200 - 300€ gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tomsquestion 29.06.2016, 20:30

leg 100€ mehr drauf und du bekommst einen Laptop der cs packt. Meiner tuts auch. Asus F751M glaub ich heißt der. weiß nicht was der momentan kostet. Mehr als CS ist aber auch nicht drin. und auch nicht auf hohen Einstellungen;)

0

Was möchtest Du wissen?