CS:GO Operation Wildfire wie bekomme ich Einen Drop?

1 Antwort

Du bekommst einmal in der Woche nach Level-up einen Random drop. Wenn du Glück hast bekommste ne Dragonlore FN :-)

Das weiß ich Aber Kriege ich auch Einen Drop wenn ich die Missionen mache oder ist die Chance höher jetzt edwas Seltenes zu Droppen dank den Pass ? ( Danke für die schnelle antwort )

0
@bakingich

Du kannst auch einen Drop ohne Wildfire bekommen! Die Missionen dienen nur dazu dein Emblem auf Gold zu bringen. Also meine Aussage kann aber auch falsch sein, aber ich weiss das es vorher so war :)

0

Csgo Lagg trotz guter fps und Ping?

Ich habe in Csgo neuerdings extreme Laggs (Spiel hängt kurz und alle mates und de Provence Gegner läuft weiter) Habe durchschnittlich 220 fps die droppen auch mal auf 150 aber ich kann es mir trotzdem nicht erklären, da ich auch keine Einstellung oder meine Hardware verändert habe

...zur Frage

Windows 10 freezt Monitor 1, was tun?

Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich das Problem das nach ca. 3-4 Stunden Ingame mein Spiel sich komplett aufhängt und garnichts mehr geht, zumindest auf Monitor eins. Ich komme zwar in das STRG+ALT+ENTF Menü, aber mehr geht nicht. Der Taskmanager lässt sich nicht öffnen, und das Spiel nicht schließen. Ich habe das bisher in Landwirtschafts Simulator 17 und Counter Strike Global Offensive gehabt.

Meine PC Specs sind:

-Windows 10 64bit

-Nvidia Geforce GTX 1050 Ti OC 4GB

-8 GB Arbeitsspeicher

-Intel i5-4590 @ 3.30GHz

...zur Frage

CSGO Awp Dragon Lore drop?

Man kann die Dragon Lore nach matches gedropt bekommen. Ich habe einige Videos dazu geschaut, in diesen hieß es es geht wenn man einen Operation Pass eingelöst hat der die Cobblestone Kollektion beinhaltet (eigentlich wurden Breakout und Bloodhound als Beispiel genannt aber ich denke das ist so auch richtig).Stimmt das so? Und ja mir ist bewusst as die Chance bei nahezu 0 ist. Danke

...zur Frage

GTA 5 keine missionen von gerald simeon und co?

hey ich habe das probelm das ich keine missionen bekomme ich bin level 13 und kann gerald nicht um eine mission bitten warum?

...zur Frage

ab wann geht Far Cry 4 Co-Op?

Hey Leute!

Ich wollte euch fragen, ob mir jemand sagen kann, ab welcher Mission in Far Cry 4 der Co-Op freigeschaltet wird.

Wär richtig dankbar für euren Rat :)

...zur Frage

(CS:GO) Wann kommt die nächste Operation?

Ich wollte Fragen ob jemand eine Vermutung hätte wann die nächste Operation erscheint. Ich habe mir letztens die OP die es schon angesehen (inklusive Start- und EndDatum) Und OP Breakout ist am 2. Oktober 2014 geendet und OP Vanguard fing am 11.11 2014 an.. Also wollte ich Fragen ob ihr es für möglich haltet ob die neue OP mitte bis ende November rauskommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?