CSGO oder Valorant?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Csgo 77%
Valorant 15%
Keins von beidem 8%

7 Antworten

Csgo

Kurz gespielt, spricht mich nicht an.

Multiplayer shooter spiele ich aktuell nur CSGO und Overwatch.

Csgo

Leute ohne aim und brain wechseln schnell mal auf Valorant und finden es dann besser. Ich mag das ganze Cartoon Zeugs nicht ich bin keine 14 mehr. Ausserdem ist die Spielmechanik grotten schlecht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Since 2006 CS and still love it...,
Valorant

Schönere Grafik, vielseitiger und erfordert mehr Strategie.

Valorant

Die Frage kommt immer und immer wieder.
Ich sage es immer wieder CSGO war früher mal interessant, aber man sieht gerade an eSport schon das Valorant dominierender ist. Viele ehmalige CS Pros wechsln nach Valorant etc.
Und ich kann es auch verstehen. In Valorant hast du deutlich mehr Taktik zu berücksichtigen in CS ist es eher nicht der Fall. In Valorant brauchst du auch kein krasses Aim um gut zu sein, sondern einfach nur Spielsense.
Da ich schon auf solche Antworten immer wieder Leute kommentiert haben:
Ich habe in CS in damaligen Verhältnissen relativ über das Mittelfeld mitgespielt, besonders in meinen jungen Jahren war es realtiv beeindruckend. Daher kann ich CS sehr gut begutachten.
Valorant hat auch deutlich mehr Spieler als CS. CS stirbt langsam einfach ab.
FACEIT ist übrigens ein 3 Anbieter und hat nichts ansich mit CS zu tun!

Typisches Silver II statement.

0
@jerozh

Typisch kindliche Antwort.
Geanau auf solche Kommentare habe ich gewartet.
Argumentativ bist aujedenfall stark muss ich sagen.. ^^

0
@Mufinss

Ich bin kindisch und stark woher weisst du das? Stalker...

0
@jerozh

Tue mir einfach bitte ein gefallen.
Wenn du nichts kontroverses dazubieten hast lass die Kommentare sein.
Es gibt ein Unterschied zu den andern Leuten mit denen ich mich unterhalten habe.
Sie haben halt wenigsten Arguemente gegeben und nicht einfach nur eine kindliche Antwort abgegeben.
Du scheinst ein Auto zu haben, daher gehe ich mal davon aus das du definitiv 17+ bist und sich so zu benehmen ist einfach nur traurig.

1
@Mufinss

Lieber Mufinss, du scheinst noch ein junger Padawan zu sein... Ich besitze kein Auto (Stalker hehe). Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg im Leben und mit der tollen Spielmechanik von Valorant! xoxo

0
@jerozh

Selbst wenn ich jung sein sollte, kann ich mich vernünftig ausdrücken.
Was i. ü. traurig ist.
Und ich schaue immer auf das Profil einer Person bevor ich eine Konversation anfange.

War nie ein Fan von FPS Games. Habe relativ lange CS gespielt und irgenwann einfach aufgehört. Valorant hat mir den Spielspaß hin und wieder bei FPS Games zurückgeholt.
Und übrigens bestimmte "Arugmente", die ich oben nannte sind übrigens die Wahrheit (z.B. eSport, Profis, Spielerzahl).

1
Csgo

Macht mir einfach mehr Spaß, solange keine Cheater dabei sind.

Was möchtest Du wissen?