Csgo oder rainbow?

4 Antworten

kauf dir was bekannte spielen.
hab beides gespielt (cs go 3000h und rs6 200)
kann dir keines von beiden empfehlen
weil 1. cs go einfach nur den Bach runter geht
2. rs6 nie wirklich beliebt war bzw ist
3. ich empfehle dir pubg weil es echt Potenzial hat und die Zahlen sprechen für sich:
880.000 haben cs go höchdtens auf einmal gespielt aber bei pubg waren bis jetzt obwohl das Spiel erst im Early Access ist 2.9 Mio!!
und das obwohl Cs 12€ Kostet und pubg 30€...
außerdem muss ich hinzufügen dass ich in cs go wirklich selten nette Leute getroffen hab und wenn ihr nicht zu fünft spielt MÜSST ihr einen toxic random nehmen
in pubg kommt sowas nicht vor weil du entscheiden kannst ob du mit randoms spielst

In CS:GO kannste auch freunde einladen und mit nen 5er Team queuen ????

0

aber es ist wohl leichter einen als vier andere zu finden ?

0

Guck dir am besten Videos von beidem an und guck was dir lieber gefällt. CS:GO ist aber an sich für Anfänger leichter,da du nur schießen musst.

Naja was heußt es ist einfacher, weil du nur schießen musst. Wenn du die Mechanik nicht verstehst wird es nichts.

0

Ich find Csgo viel besser und sich geht es nicht dem Bach runter sondern im Gegenteil: wurde zum esport game 2017 ausgewählt.

Was möchtest Du wissen?