CSGO nur Silver 3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage wird hier wirklich sehr oft gestellt und man muss es wohl immer wieder sagen: Niemand weiß genau, wie was gewertet wird und wie das Punkte-System von Valve genau funktioniert. Das wird ganz bewusst von den Entwicklern geheim gehalten und noch konnte keiner den Algorithmus entschlüsseln.

Aber trotz allem funktioniert es bzw. muss man sich damit abfinden. Da hast du keine Wahl. Wenn du Silver 3 eingestuft wurdest, dann bist du Silver 3, egal was du behauptest. Außerdem muss ich sagen, dass, wenn man wirklich besser ist, als es seinem Rang entspricht, man auch aufsteigt (auch wenn man alleine spielt).

Ich spiele gelegentlich mit Accounts von meinen Freunden, die auch im Silver- und GN-Bereich "hängen" bleiben und nicht verstehen, wieso sie nicht aufsteigen. Sie behaupten auch, dass sie ja so viel besser sind, als alle anderen. Und siehe da, wenn ich mit diesen Accounts spiele, bekomme ich sehr schnell den Uprank.

Fazit: Wenn du nicht aufsteigst, dann besitzt du den Rang, der dir zusteht bzw. den du verdienst. Es liegt nur an dir!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tjoa trainieren und effektiv weiterspielen. Wenn du es verdient hast, wirste schon aus Silber rauskommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel einfach effektiv weiter und du wirst ganz locker paar Ranks nach oben schießen
Ich habe vor kurzem mit meinem derank Account bei s2 angefangen und bin nach kürzester Zeit inzwischen schon LEM
Aber jetzt werde ich nurnoch umgecheatet ;D

Ich muss aber dazu sagen das ich meiner Meinung nach ein ziemlich schlechter Spieler bin!
Also spiel einfach etwas weiter wie bisher und das wird!
Lg und alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kommt soo oft und jedes mal behauptet der Fragensteller "IMMER" der beste im Match gewesen zu sein... Als ob du jedes mal bester von beiden Teams bist (Da kommen so oft smurfs da kann ichs fast nicht glauben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laserfab
17.01.2017, 19:37

Tja man kann aber auf die points schauen!! Ich hatte 90 der beste andere 86...

0

Habe ein ähnliches Problem.

Spiele seit fast zwei Jahren maximal auf SEM und wurde jetzt mehrmals deranked und liege nun auch bei s3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sytrix
17.01.2017, 19:34

Es werden hauptsächlich die Runden gezählt die ihr gewinnt, wie gut du in diesen Runden gespielt hast und vorallem sind viele MVPs gut um einen uprank zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?