CSGO nur 50-70 FPS mit besserem PC?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Problem ist , dass dein Prozessor deine GPU ausbremst , der Prozessor ist mindestens schon 4 Jahre alt ! Würde dir nen i3 oder g4560 empfehlen !

Was für grafik settings hast du denn?
Hast ts kann dir da schnell erklären bei intresse lg

sebtheghost 02.07.2017, 11:46

16:9
res: 1980x1020

alles außer Schattequali auf Low

Multi Core Enabled rest Disabled

0

Es liegt an der CPU.

sebtheghost 02.07.2017, 11:51

das die cpu probleme macht war mir vorher klar aber tbh drückt die doch ned alles auf so low oder?

0
ETaxx 02.07.2017, 11:55
@sebtheghost

Naja so gut ist sie nicht. Benutzt du den auch die dedizierte Karte und nicht die iGPU der CPU? Gibt ja immerwieder Leute die ihren Bildschirm ans Mainboard klemmen und sich dann wundern warum die so wenig fps haben.

0
Ryzen1500x 02.07.2017, 11:56
@sebtheghost

Doch , hab nen bekannten hat aber ne 1050 2gb ( falls du Euro truck Simulator 2 kennst , weil er spielt es und kann gerade mal auf low medium spielen und hat meisten unter 30fps , obwohl die Mindestanforderungen Intel HD 4000 ( gts450 sind ! Hat fast die selbe CPU wie du ich glaub er hat AMD a 6 oder so

0

Was für nen prozessor haste ?
und hast du 4:3 schonmal probiert?

Spielt vollbild oder fenstermodus?

sebtheghost 02.07.2017, 11:49

Prozessor - AMD A10-7860K
ja aber treffe bei 4:3 nichts und würde mich nur ungern umgewöhnen :l

Vollbild

0

Naja ich denke, dass du da den berühmten Flaschenhals hast.

Schau mal ob du V-Sync. an hast, wenn ja: machs aus

Was möchtest Du wissen?