CSGO Nochmal kaufen trotz VAC-Bann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten machst du ein neuen Stream acc mit einer neuen E-Mail Adresse, dann kaufst du mit dem neuen acc csgo neu. Mit den alten vac acc das Spiel neu zu laufen macht kein Sinn, da sein Stream acc den ban bekommen hat.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Mfg Fabian.

Alle csgo accounts die mit dem gebannten Account in Verbindung stehen werden mitgebannt

Das heißt wenn ichs nochmal​ kaufe bin ich immer noch genannt?

0
@xDominikxD

Ein VAC Ban ist Permanent.

Es gibt einen Mobile Authentifikator "Programm" damit du bei Aldi die 12€ um eine neue SIM-Karte zu kaufen sparst.

Es gibt genug (englische) Tutorials um diesen richtig zu installieren und zu konfigurieren. Suche dazu nach "Steam Desktop Authenticator"

Fazit: F*** off, hacke nicht, dein Account ist Permanent gebannt.

0

Das einzige was du machen kannst ist dir einen neuen Account machen und den mit einer neuen Telefonnummer verifizieren.

0