csgo neuer account?

2 Antworten

Family Sharing geht, aber Vac bans sind übertragbar.

Und man wird garantiert nicht wegen MW3 in cs gebannt. Banns sind nicht Publisher oder enginge übergreifend, bzw. Gehen nicht über andere Publisher und Engines.

Selbst wenn du in css cheaten würdest, könntest du csgo spielen. Neuer Spiele werden nicht mit gebannt. Lass einfach cheaten und fertig.

Kauf dir auch am besten keinen neuen Account.

Nein sonst kannst du ja immer mehr "Accounts machen".

Der Account ist gebannt also entweder du lässt das smurfen oder du kaufst dir nochmal CS:GO

ich meine nicht smurfen, sondern surfen :D

1
@Chilla1811

Achso ok :D ne wenn du einen VAC Bann hast ist der Account weg. Nicht mal offline kann man spielen xD

0

Offline kann man spielen indem man in den startoptionen -insecure schreibt das heißt dann das euer steam acc im nicht vac Modus ist jedoch könnt ihr auch nicht auf vac gesicherte Server gehen

0

Also ich habe mich an ein paar CSGO Gambling seiten mich angemeldet mit meinen Steam account und meine Frage ist können sie jetzt mein account hacken?

...zur Frage

CSGO BAN DRINGEN?

Ich bin grad von meiner Tante nach Hause gekommen.. Habe da von Sonntag bis Heute (Samstag) übernachtet..

Ich habe mein Pc angemacht und gesehen dass ich auf Steam ein VAC Ban in Csgo habe..

Kann ich irgendwie gucken in welchem Gameplay ich "gehackt" habe oder um wie viel Uhr ich gebannt wurde???

Ist dringend! Daanke im vorraus!!

...zur Frage

Steam Account gehacked = CS:GO Bann, was tun?

Hey, mein Steam-Accoutn wurde Zwei mal gehackt, Zwei mal habe ich meinen Account wiederbekommen. Nun sehe ich, dass ich in CS:GO gebannt bin. Kann ich irgendwie wieder entbannt werden und beweisen, dass ich es nicht war?

...zur Frage

?HILFE UBER STEAM UND CSGO?

Ich bin Ge-Vact in CsGo,und ich will csgo vom accout loschen und dann wollte ich auf den selben account neuen CsGo kaufen.Und ja mich interesiert es ob der ganze account gebannt ist und ich kann nicht mehr auf dem account CsGo kaufen und zocken.Ja jetzt ist das problem wen ich nicht mehr auf meinem account CsGO zocken kann habe ich noch Rocket Leauge und andere spiele kann ich die irgendwie diese spiele auf den neuen account senden oder so etwas.

...zur Frage

Counter Strike neuer Steam Account?

Hallo, ich möchte mir ein neuen CSGO Acc bzw Steam Account machen. Ich habe CSGO bereits auf meinem PC installiert. Wenn ich einen neuen Account erstelle, muss ich ja einen gültigen Key eingeben, um CSGO spielen zu können. Muss ich das Spiel dann erneut runterladen?

oder kann ich einfach den Key eingeben und sofort Spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?