CSGO neue Montage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Musik ist zwar Geschmackssache, aber ich persönlich finde es nicht so passend, langsamen Rap bei einem so schnellem Game zu benutzen. Eminem ist Weltklasse, keine Frage, aber hierfür doch etwas ungeeignet. Eine rhythmische Montage (Musik passend zu Szenen) kommt immer sehr gut, ist bei solcher Musik aber schwierig. 

Was mir bei der Montage fehlt bzw. negativ auffällt, ist als erstes der Schnitt. Dieser ist nicht gut gesetzt, also zuviel vor- und/oder nach dem Kill, was man hätte wegschneiden können. Auch vermisse ich Effekte und Schnittblenden. Diese sollten zwar nur dezent eingesetzt werden, sind aber wichtig. Es wurden nur harte Schnitte verwendet. Auch Slowmotion und Kamerafahrten fehlen, die ein Movie unterhaltsamer machen.

Ein bisschen wenig Frags und super spektakuläres, habe ich jetzt auch nicht sehen können. Der Skill ist schon für ein gutes Movie vorhanden, würde ich jetzt mal so behaupten. Also geh doch mal richtig ab und leg da ein paar krasse Aces hin ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von termilu
24.11.2016, 07:00

Danke für die Kritik, ich werde versuchen es umzusetzen ;)

0

Ich fande es sehr gut nur die muski war etwas unpassend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde das Gefühl nicht los, dass das auf Cache mit den Wallbangs gestellt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von termilu
24.11.2016, 07:01

Kann dir versichern, dass nichts gestellt ist ^^

0
Kommentar von Shuerky
25.11.2016, 11:15

Ist meiner Meinung nach aber trotzdem keine Montage
Ist einfach eine Aneinanderreihung von Clips mit Musik
Müsstest mal mehr Effekte und so einbauen

0

Was möchtest Du wissen?