CS:GO net_graph 1 ban?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, im Matchmaking nicht. Aber wenn du ESL spielst kannst du - je nach Liga - eine Strafe für net_graph 1 bekommen.

LePlayTV 30.08.2014, 22:21

Ja, dann hat sich alles geklärt. Danke :D

0
csssurf4fun 30.08.2014, 22:29
@LePlayTV

Warum sollte man für net_graph 1 einen Bann bekommen? Bullshit - das ist nur da um FPS anzuzeigen!

0
triopasi 31.08.2014, 00:29
@csssurf4fun

Nein, da kann man noch viel mehr mit sehen. sv_showfps 1 kann fps anzeigen ;)

ESL ist nur net_graph 0 erlaubt.

0

Generell kannst du im normalen CS:GO für keinen einzigen Command gebannt werden, welcher von den Entwicklern ins Spiel intigriert wurde.

Spielst du jedoch Faceit oder ESL würde ich bei den Standarteinstellungen bleiben.

MfG

SpartacuZz

Was möchtest Du wissen?