CSGO: Nach neuem System kein Uprank mehr auf Silber?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das System hat dich aus folgenden Gründen so weit unten eingestuft:

1. Nach mehreren Monaten Pause vom Spiel, wird man generell erst weiter unten eingestuft, da das System annimmt, dass man etwas schlechter geworden ist, da kein "Training" vorhanden war.

2. Das neue System, gleicht sich selbst aus und sorgt dafür, dass in den Bereichen Gold Nova 1 -> Master Guardian 2 die meisten Spieler eingerankt werden. Deshalb ist es auch besonderst schwer, aus diesen Bereichen nun geuprankt zu werden. 

Mein Tipp für dich spiel viele Spiele, dann solltest du schnell wieder geuprankt werden, wenn auch nicht ganz in deinen vorherigen Level. ( Ich war MGE nach 33 won comp., würde danach gedownrankt zu MG2, nachdem die Downrank-welle sich beruhigt hatte, brauchte ich ganze 44 gewonnene Spiele, ja hab jetzt 77 gewonnene comp. und wurde, witziger weiße nach einem unentschieden wieder geuprankt zu MGE )

Gruß FritzsHero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?