CS:GO momentan Cheater verseucht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist mir auch aufgefallen. Prime bringt aber auch nicht wirklich viel! Zwar sollte man unbedingt auf Prime spielen aber auch hier gibt es Hacker. Gestern mein erstes match auf Prime gehabt. Alle in der Lobby um die 4000 stunden außer natürlich wieder ein gegener mit 200 xD Der war zwar nicht top fragger hat aber immer die wichtigsten kills gemacht und ziemlich gut gemovet und abgeaimt.

Das ist ziemlich schlimm in letzter Zeit, obwohl ich sicher bin, dass in es im Gold Nova bis DMG Bereich eher Smurfs sind, die für Hacker gehalten werden (natürlich nicht alle). 

Spiel doch Prime MM, hab bis jetzt 5 von 5 Matches gewonnen und bin aufgestiegen.

Main Account - Global (7/10 der letzten Spiele gegen Ragehacker, davon 5 Deutsche...) auf Global ist es ganz extrem momentan.. Ich freue mich auf den Steam sale^^

Smurf Account - DMG (ab und zu Cheater)

Smurf Acoount - Silver (16-3 gegen einen Wallhacker gewonnen? Da ist nur Plastik)

Dafür gibt es eine Lösung. Das PrimeMatchmaking das kannst du oben links über deinem Namen acctivieren. Mehr infos stehen dann dort auch :p

Dann spiel doch Prime MM viel weniger Hacker.

Zocke zwar etwas seltener jedoch ist es bei mir nicht so schlimm (LEM-Global).

Mit Prime MM hat es viel weniger cheater und smurfs.

Was möchtest Du wissen?