CS:GO momentan Cheater verseucht?

8 Antworten

Ist mir auch aufgefallen. Prime bringt aber auch nicht wirklich viel! Zwar sollte man unbedingt auf Prime spielen aber auch hier gibt es Hacker. Gestern mein erstes match auf Prime gehabt. Alle in der Lobby um die 4000 stunden außer natürlich wieder ein gegener mit 200 xD Der war zwar nicht top fragger hat aber immer die wichtigsten kills gemacht und ziemlich gut gemovet und abgeaimt.

Das ist ziemlich schlimm in letzter Zeit, obwohl ich sicher bin, dass in es im Gold Nova bis DMG Bereich eher Smurfs sind, die für Hacker gehalten werden (natürlich nicht alle). 

Spiel doch Prime MM, hab bis jetzt 5 von 5 Matches gewonnen und bin aufgestiegen.

Main Account - Global (7/10 der letzten Spiele gegen Ragehacker, davon 5 Deutsche...) auf Global ist es ganz extrem momentan.. Ich freue mich auf den Steam sale^^

Smurf Account - DMG (ab und zu Cheater)

Smurf Acoount - Silver (16-3 gegen einen Wallhacker gewonnen? Da ist nur Plastik)

Frage zu CSGO Overwatch!

Hi, ich spiel momentan in der Silver ELO und werd oft als Hacker reportet, da ich auf meinem Alten ACC Nova 2 war bin ich immer nen bissl besser als die anderen. Nun ist meine Frage, wie lange dauert es ca. bis man nach einem "Overwatch" wieder gefahrlos mit Skins usw. spielen kann? - Also wie lange dauert es bis man sicher vor einem BAN ist, ich misstraue nämlich den Overwatchern die keine Ahnung von dem Spiel haben^^ MfG

...zur Frage

CSGO Overwatch Report Grund sehen?

Hallo, Ich Habe seit 2-3 Tagen Overwatch Freigeschalten in CS:GO und ich wollte wissen ob man irgentwo sieht für was er Reportet wurde also Wegen Griefing oder Hacking etc. Oder gibt es dafür keine möglichkeit? MFG Florian

...zur Frage

In CSGO Overwatch verlieren?

Ich habe irka 180 MM Wins und habe bei 150 MM Wins Overwatch bekommen . Mir ist aufgefallen , dass ich seit einiger Zeit keinen Overwatchfall mehr im Hauptmenü hatte . Vor einer Woche habe ich einen MM-Bann bekommen (für Teamkilling) . Dieser gilt für 1 Woche . Mein Rang ist momentan Nova 1 ( trolle im Moment mit Freunden , bin normal cirka DMG/LE und werde demnächst auch wieder anfangen auf DMG zu gehen weil ich jetzt einen richtigen Smurf fürs trollen habe und nicht mehr trollen muss) . Warum habe ich sozusagen kein Overwatch mehr ?

...zur Frage

Ab wann kommt man Cs:Go Overwatch?

hallo community,

ich spiele seid knapp ein jahr das shooter game Counter-Strike: Global Offensive. und hab mitlerweile einen guten rang erspielt. und mir ist aufgefallen das weniger leute ein Bann oder VAC bekommen. ich habe jemand z.B reportet der ganz klar gehackt hat und wir haben den 5x5 reportet aber der hat heute immernoch kein bann...

weiß vllt jemand warum? was muss man machen damit er ins Overwatch kommt? reicht es nicht ihn zu reporten? er hatte 66 kills und 145punkte... dachte immer bei 100 punkte kommt man ins Overwatch oder ab 10 reports in einer runde..

Danke schonmal.

...zur Frage

CS:GO, Anticheat System zu Sanft?

Es geht darum, dass viele (darunter ich) in CS:GO auf Cheater Lobbies stoßen, die mit meistens; tschechischen, deutschen, polnischen, türkischen, russischen usw. Cheatern verseucht ist.

Letzte Runde mal wieder, ich werde Topfragger, jedoch gibt es in dem gegnerischen Team 2 schadensfrohe Türken, die ihren Kumpel boosten. Das Spiel endet für mich nicht negativ (K/D), aber natürlich gibt es einen "Loss".

Die beiden türkischen Cheater werden wahrscheinlich noch (heute) gebannt, da sie billige oder gratis Cheats benutzen (fällt auf, da sie einen IQ von ~40 besitzen).

Warum wird das Match nicht negiert (?), so dass Boosting Services quasi zerstört werden und andere Spieler einfach nur noch lachen können, wenn sie Cheatern begegnen, da es sowieso nicht in ihr Ranking eingeht.

Wo könnte man solch eine Idee einreichen (?), auch wenn das Fat Kid Gaben diese Idee nicht gutheißen kann, da er Geld verdient mit Leuten, die sich CS:GO abermals kaufen, um weiter zu cheaten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?