csgo: Mit wie vielen FPS spielen die Profis ( in Turnieren )?

3 Antworten

Die Tickrate eines ESL Servers sollte höher als 66  und vorallem stabil sein , keine Fps Drops ..

Du musst deine FPS auf 60-150 cappen in der Konsole. Google mal nach CS:GO FPS Cap, dann findest du viel dadrüber. Wenn ich mit offenen FPS spiele, dann gehen die hoch bis 300. Aber schwankt zu sehr, deswegen zocke ich mit 120-150

weshalb 60-150? wieso nicht 125 / 250 wie in cod4 damals ?

0
@Robert7194

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass alles was über 120 Frames ist, einfach nur auf die Performance von deinem Pc schlägt und die Grafikkarte heiß werden lässt. Ich spiele halt immer mit der Zahl, mal 120 mal 140 mal 160, je nachdem, was dein Pc kann.

60 halt als untere Grenze. Tiefer würde ich nicht gehen, wobei 60 schon auffällig ruckelig ist, wenn man an mehr als 100 gewöhnt ist

0

Max 300 FPS weil die Engine nicht mehr FPS bekommen kann

komisch ich bekomme fast 500

0

Was möchtest Du wissen?