CSGO mit vollgendem PC nicht flüssig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Komisch. Eigentlich reicht die konfi für cs bei weitem aus. Installier mal die aktuellen Treiber für die graka neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaqeYo
03.09.2016, 23:28

manche haben mir gesagt das mein prozessor schrott ist, stimmt das?

0
Kommentar von Sparkobbable
03.09.2016, 23:31

Schrott ist er schon. Völlig ineffizient, nicht Aufbaufähig, wenig reelle Leistung. Reicht für das Spiel dennoch bei weitem aus da csgo nunmal fast auf nem Toastbrot läuft. Das sollte also kein Problem sein. Check auch mal eine mögliche Überhitzung

1
Kommentar von Sparkobbable
03.09.2016, 23:31

Installier die Treiber mal komplett neu

0
Kommentar von Sparkobbable
03.09.2016, 23:34

Blödsinn. Csgo braucht fast nichts an Leistung. Und Prozessor lastig ist es schon mal gar nicht. Wenn dann graka

0

Was möchtest Du wissen?