CS:GO Mit Schwarzem Rand spielen

2 Antworten

Das kannst du höchstens in den Treibereinstellungen deiner Grafikkarte einstellen. Kenne mich leider nur mit NVidia aus, deswegen kann ich dir da nicht genau weiterhelfen. Aber warum will man das überhaupt machen? Das sieht blöd aus und bringt einem nur Nachteile, gerade in so einem Spiel.

anscheinend hast du wenig ahnung vom spiel, viele progamer spielen so, zum einen da sie es von den früheren 4:3 monitoren gewohnt sind, aber zum anderen weil man einfach weniger sieht, das hilft dabei sich mehr auf die mitte des bildschirmes wo ja auch das crosshair ist, zu konzentrieren

0

falls du einen gaming monitor hast kann man auch oft in den einstellungen streched oder black bars einstellen.

sonst kannst du das über den treiber regeln. im catalyst control center unter bildschirm, eigenschaften und dann das ganze unter gpu skalierung einstellen

Was möchtest Du wissen?