Csgo mit Hacker im Team?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu allen 3 Punkten gilt:

Wenn der Hacker gebannt wird verlierst du die gewonnenen RUNDEN (das ist wichtig, da der CSGO Rank nicht ausschließlich nach gewonnenen Matches, sondern auch nach gewonnnen Runden vergeben wird) die du mit dem Hacker gespielt hast, sowie den Win.

Spielst du regelmäßig mit dem gleichen Hacker kann dir auch ein Ban drohen bzgl. Boosting

Hi,

normalerweise gilt hier NICHT "mitgehangen - mitgefangen". Der Hacker wird gebannt. Du wirst nicht bestraft, dass du mit ihm spielst. Jeder ist für seinen Account prinzipiell selbst verantwortlich.