CSGO Messer bei https://skinarena.exchange/ eingezahlt aber kann nichts auszahlen?

2 Antworten

Wahrscheinlich wurdest du gescamt, lass das nächstes mal lieber sein, solche Seiten sind fast immer fishy.

Vielleicht war es auch nur ein Fehler der Seite und das Knife kommt noch, aber das halte ich für recht unwahrscheinlich.

Informier dich lieber nächstes Mal. Tradebotseiten mit Deposit/Withdraw sind IMMER scam. Seiten, die kein Scam sind z.B. cs.money oder skin.trade, weil du eine beidseitige Handelsanfrage bekommst und so NICHT gescammed werden kannst.

Ist diese Seite legit (Csgo)?

https://gocase.pro/ Man muss erst 5$ einzahlen um Waffen auszahlen zu können. Ist die Seite scam oder gehts wirklich?

...zur Frage

Auszahlung via Skrill bei tipico?

Ich wollte gerne mein Gewinn über Paypal auszahlen lassen doch ich kann nur 10€ maximal auf Paypal auszahlen lassen weil ich bisher nur 10€ via Paypal eingezahlt habe. Hat jemand eine Ahnung wie das bei Skrill läuft? Kann man dort auch nur die gewisse Summe die man davor per Skrill eingezahlt hat nur wieder auszahlen? Oder kann man direkt mehr auszahlen lassen. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gibt Steam dann die Items zurück?

Hi Leute,

und zwar: Eine person A sagt zu einer Person B, er gibt ihr/ihm eine 100€ psc card für ein Knife. Person B ist einverstanden & schickt eine Handelsanfrage mit dem Messer an Person A.

Wenn Person A jetzt das Messer hat & Person B keine PSC gibt sondern blockiert, wird der Steam Support dann Person B das Messer zurückgeben & Person A "bestrafen" ?

Hoffe jemand kann mir eine Antwort darauf geben :)

...zur Frage

Scam-Site Anzeigen?

Hallo...

Ich wollte fragen ob man eine Seite wegen Scamming/Betrug anzeigen kann..

( CSGO-Seite , habe geld eingezahlt um etwas auszahlen zu können, und jetzt schließen die die Seite einfach.... " Down for Maintenance "... Schon seit einer Woche, in der Steamgruppe schreiben sie auch nichtsmehr )

LG Eric!

...zur Frage

CSGO Kisten verkaufen wo?

Wo kann man seine CSGO Kisten für echt geld auszahlen lassen außer auf dem Steammarkt kennt ihrgend jemand eine Seite ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?