CSGO maus geht aus bild?

1 Antwort

Schau mal in den CS Einstellungen..
Falls du nichts bei Windows geändert haben solltest sollte es an CS liegen. Du kannst glaube ich auswählen: Fenstermodus, Vollbild etc. dann musst du schauen bei welchem das nicht passiert.

hab ich schon versucht. geht bei jeder einstellung raus

0

Zwei Bildschirme in CSGO?

Hallo ich habe zwei bildschirme und auf einem m;chte ich cdsgo spielen und auf dem anderen m;chte ich teamspeak offen haben. doch immer wenn ich mit der maus auf den bildschirm gehe auf dem ich teamspeak habe und etwas klicke stuerzt das spiel ab. was muss ich einstellen dass mi9r dass nicht passier danke3 sch;n

...zur Frage

PC mit 2 Bildschirmen aber 1 Problem?

Folgendes, ich habe 2 Bildschirme am PC, wenn ich ein Spiel spiele und gleichzeitig was im Browser gucken will auf meinem 2. Bildschirm habe ich das Problem das sich das Spiel schließt, also es wird dann unten in der Taskleiste angezeigt (Mit schließen meine ich nicht das es sich beendet, sondern das man es unten öffnen kann an der Taskleiste) Kann ich es einstellen das das Spiel auf meinem anderen Bildschirm geöffnet bleibt ?

...zur Frage

Maus immer auf den 2 Monitore/CSGO?

Also habe 2 Monitore und wenn ich auf dem einen CsGo spiele komme ich wenn ich mein crosshair etwas zu weit nach links bewege auf den 2 monitor und wenn ich dann schiessen will tabbe ich raus..kann ich dagegen irgendwas machen außer den monitor auszustecken?

...zur Frage

Rechte Seite in der Libre Office Präsentation verschwunden?

In Libre Office bei Präsentation ist ja auf der rechten Seite ein Fenster in dem man z.B. Schriftgröße, Schriftart, kursiv schreiben usw. einstellen kann ( ich weiß nicht genau wie man das nennt). Vor kurzem habe ich aber irgendetwas angeklickt und dieses Fenster ist verschwunden. Wie kann man es wieder herhohlen? Danke schon mal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Maus Software öffnen

Hallo, wie kann ich auf das Menü meiner Maus zugreifen, also auf die Software, wo man alles einstellen kann. Ich meine nicht das normae, sondern das Menü was jede Maus extra hat. Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Laptop steckt im Boot Menü fest?

Wie komme ich hier wieder raus? Hab schon sachen wie Esc. oder strg + alt + entf. Probiert. Komme dabei nur zurück zu diesem menü. Ist übrigens ein laptop von der marke Lenovo! Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?