CSGO Map download dauert ewig?

4 Antworten

Was genau für eine Map? Meinst du Community Maps? Das hängt sowohl von deinem Internet / Leistung des Computers ab.

Gestern hatte ich auch eine, wo ich bestimmt 10 Minuten gewartet habe.

Oder meinst du die Standard Maps?
Liegt an der Festplatte / sowie Internet. Einfach mal Festplatte aufräumen :)

Wenn du Standard-Maps die im Matchmaking sind betrittst, kannst du das durch eine SSD-Festplatte beschleunigen, da diese nur geladen werden müssen.

Lade die Map direkt aus dem Workshop und nicht über CSGO

neue ssd, wie steam von alter hdd auf ssd verschieben?

habe vorher eine hdd gehabt und mir jetzt eine ssd gekauft, hatte nur ein satakabel zu dem zeitpunkt und hab die hdd zum booten der ssd abgesteckt, jetzt hab ich ein zweites satakabel und möchte steam mit allen spielen auf die ssd verschieben

...zur Frage

Kein Zugriff mehr auf die HDD seit dem die SSD drin ist?

Hallo, habe eben eine SSD eingebaut und dort Windows 10 installiert. Ich hatte Dateien auf der HDD am Desktop, und wenn ich dort auf benutzer und dann auf meinen account gehe lädt das ewig... Ich brauche die Dateien davon, und wenn ich irgendeine .exe bei x86 benutze kommt ein error also habe ich irgendwie keinen Zugriff mehr auf die HDD... bitte hilfe

...zur Frage

Wie kann ich einen Factorio Server erstellen(Hiiiilfe)?

Hallo erstmal.

Vor einigen Tagen hab ich mir mit einem Kumpel das tolle Spiel Factorio gekauft. Leider funktioniert der Onlinemodus nicht so wie er sollte.

(Er aus DE, Ich aus AT)

Wir haben es mit Hamachi probiert, da dauert der up und download der Map ewig(3st).

Headles server kannste vergessen, dafür ist der aufwand nicht wert.

Und einen Server mieten.. Naja muss nicht sein.

Jetzt ist meine frage: hab ich noch andere möglichkeiten bzw. habt ihr einige tipps?

...zur Frage

Ist Windows schneller auf einer SSD?

Also wenn nur Windows auf der SSD installiert ist und der Rest auf der HDD ist Windows dann schneller?

...zur Frage

SSD in PC einbauen?

Ich habe grade eine langsame HDD mit 2 TB in meinem PC davon ist auch schon 1 TB benutzt und ich will meine 256 GB SSD in den PC einbauen und auf die SSD Windows machen sozusagen als Bootfestplatte, falls man das so nennt, da mein PC zu lange zum booten braucht. Nur muss ich jetzt meine eingebaute HDD formatieren (abgesehen von Windows) weil ich ja den Inhalt von der HDD auf die SSD kopieren muss und die SSD nicht so groß ist wie der auf der HDD belegte Speicherplatz oder kann ich einfach mit einem Programm NUR Windows alleine auf die SSD von der HDD kopieren ohne alles andere ausser Windows auf der HDD zu löschen?

...zur Frage

Windows auf SSD installieren und HDD behalten?

Hallo, ich bekomme heute meine neue SSD, und ich habe sie mir nur für Windows gekauft, sprich ich will meine HDD behalten. Wenn ich jetzt Windows einfach neu installiere auf der SSD, bleiben meine alten Daten dann noch auf der HDD und nur Windows ist "weg" oder ist dann alles weg?

Also, ich will beide Festplatten behalten aber nur Windows auf der SSD haben, wie mache ich das ohne das meine anderen Daten verloren gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?