csgo main bann und smurf vac

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke dass du einmal vergessen hast den Hack abzuschalten als du mit deinem Smurf-Account online warst. Wenn das Programm auch nur im Hintergrund lief reicht das für VAC, da dabei alle Prozesse beobachtet werden die in das Spiel eingreifen. Ob du die Hack-Features ingame aktiviert hast oder nicht ignoriert VAC. Es wird sogar empfohlen nachdem man den Hack entfernt hat das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren, da manche Hacks Spieldateien so manipulieren dass VAC sie auch erkennt wenn der Hack selbst nicht mehr läuft.

Möglicherweise hast du sie über die selbe Mailadresse registriert. Bekommt ein Acc einen VAC-Bann, bekommen alle anderen Accs auf der Mailadresse auch einen.

Wahrscheinlich dachten die Gegner das du ein Hacker bist und haben dich gemeldet. Passiert öfters bei Smurfer, weil du einfach besser bist als sie Gegner.

Aber was meinst du genau mit Bann? VAC, Matchmaking Bann, …

salavina 05.02.2015, 11:17

Er schreibt dass er einen VAC-Ban hat, diesen kann man nicht bekommen indem man reported wird.

0
HeinrikH 05.02.2015, 18:13

Nur durch Meldungen, wird man nicht gebannt.

0

Was möchtest Du wissen?