CsGo M4A4 oder M4A1-S?

8 Antworten

Also vorne weg die ersten Schüsse beider Waffe sind total präzise. Heißt wenn du schön auf den Kopf schießt dann ist er down. Aber ich spiele die m4a4. Ersten du hast mehr Schüsse und ich spray IMMER im smoke und durch Wände. Ist sehr sehr effektiv würde ich auch jedem empfehlen. zweitens wenn du jetzt schon anfängst dich an die m4a4 zu gewöhnen hast du nacher den Vorteil du kennst die Waffe und weißt du wie du damit umzugehen hast. Und da sie mehr schaden macht ist es dem entsprechend auch besser.

M4A1-S weil wegen extrem Präzise.

M4A4 weil wegen höherer Schaden und mehr Magazin Kapazität.

Kann mich nicht zwischen beiden entscheiden,spiele aber momentan silenced.

M4A1-S wenn dein Aim gut ist kannst du damit viel machen und man sieht dich dann nicht auf dem Radar.

Was möchtest Du wissen?