CSGO Lounge Wetten, selbe Waffe zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sxhätze mal du haste eine savebet gemacht also auf ein team mit hohen prozent gesetzt, da du aber so wenig gesetzt hast (eine low bet) kann es sein dass du nichts bekommst, da erst die spiele die viel gesetzt haben ihre gewinne bekommen. Ausser dem steht da oft etwas von gewinn von 0.05 bis blabla $ was aber oft bedeutet das man nichts bekommt. Also entweder mit risiko auf den underdog (das team mit wenig prozent) wetten oder mehr wetten. Csgobetting.guru Hilft mir meine Entscheidungen zu treffen ^^

Naja ok, danke für die Antwort. Wieviel sollte man denn mindestens setzen, um bei einem Savebet (sagen wir mal 82% zu 18%) ausgezahlt zu bekommen?

0

solche wetten skipt(überspringt) man meistens weil man zb mit 10€ 50cent gewinn macht, außer du hast die mittel zb 100€ zu setzten was aber nicht gut ist also lieber die spiele verfolgen und auch auf formen der spieler achten zb wenn du irgendwie mitbekommst dass fnatic gestern schlecht auf der map blabla war und am nächsten tag auf der gleichen spielt ruhig dagegen wetten. dann gibts es noch ICB (inventory cleaning bets) bedeutet schlechte wkins die 4 cent wert sind setzt man einfach auf irgend ein unbekanntes match auf das teamit mit vllt 15% und mit glück bekommt mam vllt etwas

0

Das kann passieren, da du genau genommen nicht gegen die Lounge wettest sondern gegen andere User. Darum bekommst du manchmal keinen Gewinn, wenn eben kein passender Skin für dich vorhanden ist. Dafür bekommst du aber auch manchmal mehr raus als du eigentlich bekommen solltest, im Mittel gleicht sich das dann aus.

CSGOLounge ist echt *****, die meisten Bets sind manipuliert, nur das die gamer auch ein gewinn an den waffen haben, z.B bei spielen ohne Preisgeld, z.B NiP vs fnatic, wetten NIP Spieler auf Fnatic und verlieren mit absicht... das beste was es zurzeit gibt ist , da habe ich aus einer glock bunsen burner ( 50 cent ) mit Spin King mir ein Knife ergattert :) Ihr könnt es ja mal ausprobieren :)

Was möchtest Du wissen?