CS:GO Lounge Tradebots schicken keine offers?!?

2 Antworten

Hey ! Ich glaube ich habe die Antwort! Wenn es bei dir auch nicht funktioniert, dann schau mal bei cs go lounge WIRKlICH nach ob der Trading link WIRKLICH der selbe wie in steam ist ! Denn bei mir war es auch so, dass ich keine Handelanfrage bekommen habe ! Aber dann hab ich die links verglichen und da war der hund begraben :Deinfach kontrollieren und refreshen! :D Viel Glück und nicht aufgeben es gibt immer noch eine Lösung! :)

Check, ob dein Trading-Link noch aktuell ist.

14

Frag einfach mal bei Steam nen neuen Link an, und benutz den.

0
14

Dann weiß ich auch nicht :D sry :S

0
1
@spidi150

Ich habe einfach alles so gelassen wie es war und jetzt funktioniert es wieder! Ich glaube die bots haben nur ein bischen rumgesponnen :D

0
14

Jo kann sein :D es gibt rechts nen "status" link. Da kannst du normalerweise immer schauen, ob es Probleme mit den Bots gibt

0

Ähnliches CS GO Spiel?

Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem CS:GO ähnlichen Spiel das nicht zu 100% genau wie CS sein soll

...zur Frage

Cs Go gebannt

Jo Leute ich wurde ohne Grund aus CS:GO gebannt (perma) aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Kommen wir gleich zum Punkt , kann ich CS:GO noch auf diesen Account kaufen oder muss ich mir einen anderen Account machen wenn ja bekomme ich dann meine Skins zurück?

...zur Frage

CS:GO Bekomme ich noch die Diamant Medaille Operation Hydra?

Komische Frage... Ich glaube die Antwort zu erahnen...

Seid ca. 2 Wochen habe ich nun schon die Goldmedaille in Operation Hydra. Ich habe jetzt 21/25 Operations Sternen. Problem: Sobald ich einen Operations Stern habe, muss ich immer EINE VERDAMMTE WOCHE warten, bis ich den nächsten verdienen kann.

Ich weiß nicht, welcher Vollidiot von Valve sich das ausgedacht hat, aber es nervt leicht...

Soviel ich weiß, gibt es sonst nur die Schmutzmissionen, um Operations Sterne zu bekommen. Aber da habe ich schon alles geholt, was geht :(((( Heißt ich hab alle 30 Schutzmissionen.

Ich meine... das ganze wäre kein Problem, wenn Operation Hydra noch bis Dezember oder so laufen würde. Aber im SEPTEMBER soll sie schon irgendwann ablaufen!

Ich bin halt leicht verzweifelt, weil ich bin eigentlich wirklich knapp davor...

Gibt es andere Möglichkeiten weitere Sterne zu verdienen?

Würde ich das noch zeitlich schaffen? Also läuft Operation Hydra noch 4 Wochen oder so?

Gibt es Tricks diese "Strafzeit" zu überbrücken, ohne das sich VAC meldet? z.B. dadurch, dass ich die Zeit an meinem PC verändere oder so?

Bitte Hilfe D: Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ich bei CS:GO neu beginnen?

Ich möchte meinen Cs go Account löschen und von neuem beginnen, wie kann ich das machen?

...zur Frage

cs:go lounge betrug

Hallo leute,

Wollte per cs go lounge mein messer verkaufen für echtes Geld. Der typ jedoch hat sein teil nicht eingehalten also nichts bezahlt :( hab ihn gemeldet so nun ist meine frage ob da was passiert oder ob ich mein geld bzw messer los bin

Lg Grome

...zur Frage

Csgo lounge-sicher?

Hallo,ich spiele CS go und möchte auch traden und wetten,ich habe von einem Freund Csgo lounge empfohlen bekommen,aber ist die Seite sicher? LG John

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?