CS:GO Lounge! Mein Inventar wird nicht komplett angezeigt?!

Hier ein Foto wie mein Inventar momentan aussieht. - (Freizeit, Games, Gaming)

1 Antwort

Dann hat der Skin eine Tradesperre, Items (sagen wir einfach ALLES) was du im Steamstore kaufst ! (Community Marketplace) ist seit 3-4 Wochen oder so für 7 tage  nicht handelbar, deshalb wirds dir nicht auf lounge & steam offer angezeigt ;)

4

Achso okay, ja das ergibt Sinn :D Danke :)

0
21
@Doombreaker11

Finde es ergibt nicht viel Sinn.. unnötige Funktion die mich & andere nur beim traden nervt

0

Clash of Clans Hack mit STOP am ende?

Bei allen CoC Hacks muss man ja ein survey machen bei der man seine Handynummer eingeben muss,dann bekommt man einen TAN zurück geschickt den man dann eingeben muss und dann hat man ein Abo. Da ich ja kein Abo will hab ich mich erkundigt und ein Video gefunden wo der Typ irgendwo STOP hin geschrieben hat.Dieses "STOP" soll das Abo verhindern und ich wollte fragen ob das funktioniert und wo man das eingeben muss Bei einem Bekannten von mir den ich auch persönlich kenne wo ich auch schon gesehen hab das es bei ihm geklappt hat hat aber gesagt das er kein TAN eingeben musste,obwohl es die gleiche Seite wie bei mir war

...zur Frage

Eine Woche trading Sperre Steam?

Hey leute und zwar kann man ja auf CSGO Lounge Items trade. Wenn ich sagen wir mal meine Stattrack AK47 Cartel gegen eine m4a1 Atomic Alloy trade muss ich dann wieder eine Woche warten bis ich die m4a1 traden kann ?

...zur Frage

Steam Trade offer funktioniert nicht?

Als ich vorhin aufgestanden bin habe ich mich an den Rechner gesetzt um mal wieder eine Runde CS:GO zu spielen. Nach der Runde wollte ich mal die Gambling seite CS.MONEY, die mir ein freund empfolen hatte, ausprobieren. Ich wollte also einige meiner Skins rüber traden aber auf der seite kam immer ein fehler:

error sending offer: Error: There was an error sending your trade offer. Please try again later.

DeDixFX is not available to trade. More information will be shown to DeDixFX if they invite you to trade.

Also habe ich mir gedacht mein Inventar steht auf privat. Es war auf öffentlich ich habe dann noch mal alles auf privat und noch mal auf öffentlich gestellt aber trotzdem der Fehler. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Steam 2 Trade Offer mit selben Gegenständen?

Hi, es würde mich mal interessieren wie das den ist wenn ich 2 unterschiedlichen Leuten ein Trade Offer sende mit z.b einem CS Skin oder so. Wenn Person A das Angebot annimmt ist der alte Skin ja nicht mehr in meinem Inventar, was passiert wenn Person 2 dann annimmt, nachdem ich den Skin schon nicht mehr hab. Ist das Offer dann einfach ungültig oder kann er es einfach nicht mehr annehmen?

...zur Frage

Skyrim Enderal

Ein paar Fragen zu:

Ist das eine von Privatpersonen entwickelte Mod, die quasi ein ganzes (eigenes) Spiel erschaffen?

Wird es etwas kosten?

Ich wusste gar nicht, dass es "total conversion" gibt.

Bethesda hat da quasi seine Finger nicht im Spiel gehabt?

Das Spiel sieht ja toll aus bin gespannt.

Kenne mich nur leider absolut nicht mit Spielen aus. :)

Bin kein Spielfreak, sondern spiele halt ab und an meine paar Spiele.

...zur Frage

Warum ist das Spiel "Undertale" so beliebt?

Was mach dieses Spiel so besonders? Ich habe es mir angeguckt und habe jetzt nichts besonderes entdeckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?