CS:GO löschen, erneut kaufen - ist Bann dann weg?

5 Antworten

Ich bin mir selber bewusst, wie armselig das ist, zu cheaten.

Warum machst du es dann? lol

Mit dem Steam-Account, worauf der Ban registriert wurde, kannst du kein Match-Making in CS:GO mehr spielen. Du musst dich erneut bei Steam registrieren. Für diesen ''neuen'' Account kaufst du dann CS:GO noch einmal. Das wars.

Gruß

nein, der Bann ist an deinen Steam account gebunden und wird da auch immer als randnotiz dabeistehen. CS:GO auf einem neuen account kaufen, sonst gibts da nichts anderes um den Bann loszuwerden

Es geht wenn du einen anderen Steamacc benutzt aber wenn du allerdings deinen VAC gebannten acc benutzt geht das nicht

Mach dir einen neuen Steam Akkount und Kauf es dir dort dann hast du keinen Ban mehr der Ban ist nämlich auf deinem Ste am akkount
wenns nicht klappt kauf dir ne pizza, das ist immer die lösung

Du kannst CS:GO per Steam aus deiner Bibliothek löschen und der VAC Ban würde verschwinden :3 bzw. auf deinem Profil*

Aber der VAC Ban würde instant wiederkommen, wenn du durch dein *neu* gekauftes CS:GO einem Server joinst.

Ich empfehle dir.. einen Alt zu kaufen für 4€ c: da gibts etliche Seite.. und die meisten funktionieren auch ^^?

Was möchtest Du wissen?