Csgo leuchten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst die Texturen nicht verändern.

Es müssen in CS:GO für alle die gleichen Bedingungen herrschen, daher würdest du dir einen Vorteil anderen gegenüber verschaffen, wenn es möglich wäre. 

Aber in Css geht es doch auch :p

0

Glaube nicht das es geht du kannst deine gamma Hochstellen damit du die besser erkennst