CS:GO leere Lobbys-Problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell den Maximal Akzeptablen Matchmaking ping höher

Wenn kein gefüllter Server gefunden wird, auf dem dein Ping niedrig genug ist, wirst du einfach auf irgendeinen anderen Server geschmissen, der dann leer ist ;-) Hab ich auch öfters...

Hey , das ist leider keine seltenheit. Gelegenheitsspiel,Wettrüsten,Deathmach und Zerstörung sind alles Spiele wo man anfangs mit Bots zusammengewürfelt wird und dann immer wieder Spieler reinjoinen können bzw. dazujoinen. Wenn du einen Wettkampf startest sind am Anfang im Warmup auch noch Bots drinne. Kann man so nix machen ^^

mfg

Ja stimmt aber ich habe das problem dass ich wenn ich die active duty group bei deathmach oder Gelegenheitsspiel auswähle komme ich immer in leere lobbys (ich habe es gerade nochmal ausprobiert und es ist nur bei der active duty group so also bei wettrüsten oder zerstörung nicht )

1

Was möchtest Du wissen?