CS:GO Laptop neu aufgesetzt - schlechte FPS?

3 Antworten

Hi, das mit der Maus liegt an der Pufferung (1/2/3 Fache Pufferung -> Führt zum Mausnach ziehen) als nächstes stelle alles Anspruchsvolle aus (Glättung eventuell Gsync und eventuell die Auflösung.

Es ist bereits alles komplett runter gestellt. Wie gesagt, hatte meine Spieleinstellung gespeichert und habe genau die selben Einstellungen wieder übernommen.

0
@Burak89

Zockst du über einen Monitor oder über den Laptop Bildschirm und 2. welchen rank hast du ;)

0

Zocke über den Laptop Bildschirm.

Bin nur ein Gelegenheitszocker.

Mal hab ich nen Rank (GNM), dann zocke ich wieder einige Wochen nicht, so dass der Rang wieder weg ist. ;-) und du?

0
@Burak89

Hi, wenn du am Laptop bildschirm zockst dann fällt mir auch nichts dazu ein

0

hat der Lapi 60Hz ? daher die 60 FPS und das mit dem nachziehen der Maus is das nur in CSGO oder sonst wo auch noch ?

Ja, denke dass der Laptop 60 hat. Jedoch hab ich mit dem selben Laptop bis gestern Abend noch mit über 200 FPS gezockt.

Ich spiele nur CS:GO. Kann das leider nicht sagen.

0
@Burak89

ja das is egal ob du laut screen 200 FPS hattes ich hab zwei bildschirme und einer is 60Hz der andere 144Hz zwar zeigt dir der FPS zähler manchmal oder auch öfters mehr als 60Hz aber du siehst und bekommst nur 60 FPS tatsächlich gezeigt egal was der FPS zähler sagt ^^ und durch das neu aufsetzen kann es sein das damit das problem mit dem mehr anzeigen als tatsächlich gegeben wird gelöst zu sein :D soweit ich weis zieht die maus bei mir in CSGO auch nach aber ich zock es sehr selten bin mehr der Rainbow boy :D XD liegt wohl an deinen Einstellungen :/

0

Also bei mir hatte die Maus eigentlich nicht so sehr nachgezogen.

Was ein Dreck....

Da kann ich nur folgendes dazu schreiben:

never change a running system!

0

Da ist wohl VSync an.

Vsync ist aus.

Ich habe doch die selben Einstellungen genommen, die ich vorher auch hatte.

Ich habe es aber gerade mal getestet. Wenn ich vsync einschalte -> dreifache pufferung, wird es mit der Maus besser.

Ist das normal nicht umgekehrt?

0
@Burak89

Ich spiele zu wenig am PC um dazu genaueres sagen zu können. Aber 60 FPS Lock hört sich einfach klassisch nach VSync an. Was es noch sein könnte sind die Energiespareinstellungen des Laptops.

0

Cs: Fps bei ~50?

Ich habe beim Cs spielen nie Probleme gehabt, doch jetzt seit einiger Zeit sind es immer zwischen 70-50 Fps. Am Anfang vom Game läuft es noch flüssig, wobei es nah ein paar Minuten auf ca 60 Fps dropt. Im laufen sind es dann weniger und beim still stehen mehr...abgesehen vom schießen. Ich habe schon viel nachgeforscht und habe viel angewendet. Schon in meine Eigenschaften Tonnen an Befehlen geschrieben und alles auf Minimum gestellt.

Jetzt weiß ich langsam nicht mehr weiter... Hilfe wäre nett, Danke :D

Intel Core i7-4702MQ 2.2GHz Nvidia GeForce GTX 850M 8 GB DDR3 L Memory

Bitte keine 10 jährigen Kinder die sowieso keine Ahnung von Cs haben und nur die Standard aussagen machen.

...zur Frage

CS GO Einstellungen werden immer zurückgesetzt nach Neustart

Sobald ich mein CS:GO Schließe und wieder neu starte werden meine Tastatenbelegung zurückgesetzt . Kann mir einer helfen damit das nicht passiert?

...zur Frage

Hilfe! Maus bei fortnite etwas schwammig an?

Maus fühlt sich etwas schwammig vom links nach rechts bewegen an

Also es ist nicht laggy, hab 100 fps aber es zieht leicht hinterher,

Würde mich sehr über hilfe freuen..

...zur Frage

Wenig FPS in CS:GO nach Computerreset?

Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und habe jetzt in CS:GO wenig FPS und auch FPS einbrüche... Vorher hatte ich 100-200 FPS und jetzt habe ich 5-50 FPS. An meinem Setup liegt es nicht da bin ich mir sicher. Grafikkarte: GForce GTX 1060 Prozessor: AMD 8350 8-core 64 Bit Windows 10

Vorher hatte ich auch schon Windows 10 ich habe meinen Pc zurückgesetzt über die Windowsfunktion und habe auch das Laufwerk bereinigt.

Ich wollte meinen Pc nochmals neu aufsetzen aber dann hatte ich einen Fehler

Ihr PC konnte nicht zurückgesetzt werden.

Ich bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Cs Go FPS drops beheben?

Seit heute habe ich konstante 30 FPS (Hauptmenü, Map etc.), obwohl ich sonst immer mindestens 150 habe. An den Einstellungen habe ich auch nichts geändert. Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?