Csgo lan party mit 16?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns gabs früher (vor 15-17Jahre) immer LAN-Parties in Schulen, man durfte ab 16 dahin, wenn die Eltern einen gebracht haben (Tower etc muss ja eh mit dem Wagen gebracht werden) und eine schriftliche Erlaubnis mitgebracht haben. Waren auch schon 250Leute da. Keine Ahnung, ob das heute auch noch gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine LAN Party die für minderjährige erlaubt ist. Aber du könntest einfach mit paar Freunden eine kleine LAN Party machen. Ist meistens eh viel cooler wenn man neben 10 anderen Leuten sitzt die man kennt als neben 1000 fremden. Aber wenn du 18 bist kann ich dir die Dreamhack empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweatformylife
30.03.2016, 02:52

Ja, aber meine Freunde stecken nicht so viel zeit darein wie ich, also nee. Ich will ne kleine Herausforderung, gute Spieler.

0
Kommentar von sweatformylife
30.03.2016, 02:57

Ich mag das :D und wo geht man sonst hin für eine Herausforderung? auf LANs sind ja teilweise echt krasse Spieler

0
Kommentar von DubskyAnswers
30.03.2016, 02:57

Es gibt Hunderte kleine und Große LAN Partys wo du mit 16 rein darfst

0
Kommentar von sweatformylife
30.03.2016, 03:01

zu schade dass sie schwer versteckt sind D;

0

Was möchtest Du wissen?