CSGO lagstrikes und wenig FPS auf maps?

2 Antworten

Ich weis es nicht, ich habe ähnliche Probleme mit meinem pc, ich muss mein csgo 4-5 mal neu starten damit es flüssig läuft.
Auf anderen Accounts habe ich ohne neu zu starten ca 50-60 fps mehr und keine Probleme.
Also kann es auch an deinem Account und nicht an deinem pc hängen.

Hast du die neusten Treiber? Wird auch deine richtige graka verwendet? Wie steht's mit der Auslastung? Was hast du für eine PSU und oc?

600W und W10

0

Ok und wie steht's mit deinem kühler?

0

csgo lagt bei einem account und bei anderen nicht?

Hi ich habe zwei csgo account auf zwei verschiedenen steam accounts mein problem ist das es auf einem flüssig läuft mit 60-130fps und bei meinen anderen account habe ich nur 30 fps woran kann das liegen?

...zur Frage

CS:GO lagt bei mir?

Wie kann es sein, dass csgo bei mir immer lagt? Ich kann nicht vernünftig spielen und habe unter 60 fps. Alle Settings sind schon auf low gestellt. Ich habe nen i5 4460, 8 gb ram und ne 1060 3gb
Ist zwar nicht das beste, aber auf yt habe ich mir mal ein paar Videos angeschaut und dort haben sie mit dem selben Setup 100-200 fps

...zur Frage

cs go laggt mit ryzen 1600 und gtx 10650 6gb?

cs go laggt mit ryzen 1600 und gtx 10650 6gb und 16gb ram

144hz monitor ich krieg 250 bis 300fps in 5v5 aber in deathmatch lagt es da hab ich riesen fps drops bis zu 60fps

...zur Frage

GTX 980 Ti behalten oder Asus GTX 1080 Strix?

Wollte mal eure Meinung wissen! Würde gerne meine 980 Ti wieder abgeben und eine Asus 1080 Strix kaufen. Wie sehr lohnt sich das ganze? Möchte gerne mehr FPS wegen eines neuen 144hz Monitors.

...zur Frage

PC Hardware// Kennt sich wer aus?

Undzwar ist mein Problem das ich nicht genug FPS bekomme. Ich wollte mir eigentlich einen 144HZ Monitor kaufen aber das birngt mir ja nichts wenn ich keine 144 FPS in jedem Spiel erreiche. Zum Beispiel in CSGO habe ich so im durchschnitt 100 FPS obwohl meine CPU GPU oder der ram nicht ausgelastet ist. Da frage ich mich dann warum bekomme ich keine 200 FPS oder mehr?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Specs:

• 8gb Ram
  • Amd Fx-8320
  • Gtx 960 4GB
...zur Frage

GTX760 mit 144hz?

Hallo,

Ich habe zurzeit eine GTX760 noch mit einen I7 4770 und 16gb

Ich wollte mir demnächst einen neuen Monitor holen, und zwar den Asus VG248QE.

Meine Frage ist jetzt : würden 144hz trotzdem was bringen ? ich meine, ich habe zurzeit auch einen 1080p Monitor /60hz) und kann eig alles in 60 FPS spielen. Oder benötige ich wirklich 144 FPS ? Hauptsächlich wird eig nur so shooter wie CSGO und Battlefield gespielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?