CSGO laggt troz "gutem" Pc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muss da wohl meinem Vorredner Rechgeben. Auch wenn CS:GO eine Grafik hat, die man auch als " war vor 6Jahren mal gut " :D beschreiben kann, benötigt man mehr FPS als in Battlefield oder CoD etc. Alle Spiele laufen super mit 60 und mehr FPS nur CS:GO nicht, da brauchst du mindestens durchgehend das doppelte :D. Zudem ist es sehr CPU lastig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GammelPc
04.12.2016, 20:48

Ja ich weiß das mein pc nicht so tolle ist bin dabei aufzurüsten.Aber das Problem ist immer noch nicht gelößt es läuft ja aber habe manchmal strake frame drops und am anfang ruckelt es.?

0

Der PC ist schlecht DDR2 war vor 6 Jahren mal gut ..
Amd ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?