CS.GO laggt trotz guter Hardware?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die alten Grafikkartentreiber komplett deinstalliert? Und entsprechend für die neue Grafikkarte alle benötigten Treiber installiert?

nieches 20.02.2017, 17:27

ich hab windows neu aufgesetzt also sollte kein nvidia treiber mehr drauf sein

0

Du hast vermutlich ein Triber Problem!?

Alle alten Nvidia Treiber und AMD treiber erstlos enfernen und die AMD treiber neu aufspielen wäre meine erste Varriante.

nieches 20.02.2017, 17:27

ich hab windows neu aufgesetzt also sollte kein nvidia treiber mehr drauf sein

0
Eromzak 20.02.2017, 17:28
@nieches

Inklusive Formatierung der Festplatte? Ich weiß nicht wie das heute so ist aber nur Windows neu installieren hat früher gerne mal noch Sachen zurückgelassen. Würde trotzdem mal die Treiber entsprechend neuinstallieren und ansonsten mal MSI Afterburner laufen lassen und mal FPS im verhältniss GPU auslastung und co im auge behalten vll lässt sich dadurch etwas mehr rausfinden. Leistungstechnich sollte dir das ja nun eigentlich nicht passieren.

0

Was möchtest Du wissen?