Csgo laggt plötzlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuinstallieren, Dateien bei Steam überprüfen, Treiber aktualisieren, Treiber neuinstallieren, PC zurücksetzen

Immer direkt so wenig oder nur wenn du paar mal raustabbst, weil das wäre ein Bug der in letzter Zeit häufig auftritt

Installier es mal neu und überprüf es auf Fehler.

Hab Csgo lags obwohl guten ping und fps?

40-50 ping 60+fps

...zur Frage

Csgo laggt auf meinem Laptop?

Hallo Leute ich habe leuder ein problem mit meinem Laptop und zwar hat der i5 4210u 1.7ghz turbo auf 2.4ghz und geforce 840m und 8gb ddr3ram und ich spiele csgo auf lowest settings ohne antialiasing und so auf 720p und des laggt wie ** gerade so das es 30 fps packt und wenn ich auf youtube schaue andere spielen lit der gleichen hardware auf hohen einstellungen und erreichen trotzdem mehr als 60fps! Was mache ich falsch?

...zur Frage

Nur in csgo wenig fps?

Ich weis diese Frage gibt es schon oft trotzdem frage ich sie noch einmal.

• Also ich habe NUR in csgo wenig Fps (egal welche Grafikeinstellungen). Ein Freund von mir hat auch schon irgendwas in den 3D Einstellungen gemacht damit ich 75Fps habe-> 75Hz Monitor. Das hat bis jetzt auch gut funktioniert, aber als ich gerade das Spiel starten wollte, hatte ich 40-60fps und lags. (Nur in der Lobby 75fps).

• Das eigentliche "low fps" Problem habe ich aber schon länger.

• Ich spiele am Laptop: Hp Omen: Gtx 1060 Intel i7 6700 8gb ram... (Falls noch was wichtig ist bitte bescheid sagen;))

• Was kann ich alles machen um wieder flüssig spielen zu können, wäre schon wenn es mehr als 75fps sein könnten.

• Ich bin dankbar für jede Antwort und die Lösung bekommt auch nen Stern ;).

...zur Frage

Gtx 1060 und es laggt trotzdem...?

Hallo.. ein freund von mir hat ein PC mit der GTX 1060, i7 6700k und 16 gb ram!! Aber jedes Spiel laggt trotzdem! Was ist das Problem? Bei Minecraft zeigt es auch genug FPS an... aber es laggt !

...zur Frage

Mein Laptop hat in CSGO nurnoch um die 30-60 FPS und das ohne Grund. Warum?

Also... Seit kurzem habe ich in der CSGO Lobby nurnoch 30FPS und im Spiel 30-60 FPS. Ich spiele auf einem guten Laptop und hatte davor 100-150FPS. Ich weiß nicht wie es passiert ist. Ein Tag davor habe ich ein Windows 10Update gemacht. Alle anderen spiele laufen flüssig und wie immer, nurur CSGO nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das Vsync aus ist. Habe in meiner Nvidia Systemsteuerung alles nachgeschaut. Ich weiß nicht an was es noch liegen könnte...Bitte helft mir. RIG: Geforce GTX 850m Treiberversion 372.70 Intel(R) Core(TM) i7-5500U CPU @2.40GHz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?