CS:GO laggt aufeinmal im Menü und Ingame trotz gutem PC?

1 Antwort

Hatte dasselbe Problem
Hier die Lösung:
-> Deinstalieren also lokale daten des spiels in Steam löschen und dann pc neustarten, cs go nochmals herunterladen und es geht wieder ;) viel spass

CS:GO habe ich bereits samt Lokale Daten gelöscht, also ich glaube dass meinst du, oder könntest du mir evtl. mal den Pfad senden?

0

Wichtig ist jedes mal wenn du etwas löschst musst du danach den pc neustarten. Zusätzlicherweise benutze ich CCleaner , denn das ist ein Programm , das mir erlaubt unnötige dateien auf dem Rechner aufzuspüren und dann zu löschen. Es kann vorkommen, dass wenn man spiele löscht noch einige Restdateien auf dem
Rechner sind die Fehler verursachen. Probier es mal
CCleaner.  Ist kostenlos.

0
@Livio1999

Ich versuche es mal, also jetzt komplett den steamapps Ordner löschen, dannach CCleaner drüberlaufen lassen, PC neustarten & CS:GO neuinstallieren?

0

Wenn du wirklich sicher gehen willst kannst du gleich steam auch deinstallieren, anstelle von nur dem steam apps ordner , denn da befinden sich ja die ganzen spiele, (normalerweise)

0
@Livio1999

Naja, Steam habe ich auch schon einmal neuinstalliert

0

Was möchtest Du wissen?