CS:GO laggt am Anfang sehr stark, nach ca 1h nicht mehr. Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du bitte eine Liste deiner PC Komponenten schicken? Danke.

Ich weiß zwar nicht was  du verbaut hast, aber es könnte daran liegen dass deine Grafikkarte erst nach einiger Zeit "warm" wird, bzw bessere leistungen erbringt. dies ist vorallem oft bei älteren Grafikkarten der fall. Wenn dies so wäre würde ich dir empfehlen eine neue Grafikkarte zu kaufen.

MFG Jamithd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McBroccoli
17.09.2016, 11:50

Ich hab einen AMD A10 Prozessor, eine Asus GTX 750 TI (die wird an Weihnachten 2 Jahre alt), 8 GB Ram und ein Asus A68HM Plus Motherboard.

0

Nach einer Stunde läuft es vernünftig? O.o Spielst du über Wlan oder Devolo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McBroccoli
17.09.2016, 11:44

Ein Breitbandkabel hab ich an meinem PC angeschlossen

0

Was möchtest Du wissen?