CS:GO laggs kann da wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es bei dir klappen könnte aber ich habe gerade die selben Probleme.... Was Ich probiert habe ist in der Konsole max_fps999 das gibt die Maximale fps aus den Spiel... Danach tappe ich kurz raus aus den Spiel kannst du auch mit der Windows Taste machen und dann wieder ins Spiel rein... Also bei mir klappt's weiß nicht ob es bei dir klappt aber probiers mal ;)

Lg Zyntex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyntex
29.11.2016, 08:20

Ansonsten könnte es auch an deinem System liegen.. Aber ich hatte das mit nem i5 4460 und ner gtx 1060 von msi...

0

Welche Grafikkarte hast du den man kann das dort gar nicht rauslesen?

Oder benutz du die integrierte der APU? Dann wirds daran liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleswissend7
25.11.2016, 06:58

R7 ist die Grafikkarte

0
Kommentar von illyasstamm
25.11.2016, 13:31

das konnte ich auch nicht finden..

0

Was möchtest Du wissen?