CSGO Laggs durch CPU Auslastung?

1 Antwort

Schau Mal ob im Taskmanager irgendwelche unbekannten Programme laufen. Ich hatte einen Wurm drauf der mir 50% CPU gekostet hat.

Nein, leider nicht. die Auslastung liegt maximal bei 40-50% ingame. Nur kommt es alle paar sekunden vor das die last auf 80-90% hochschiesst und ich die drops/laggs habe.

0

Check nochmal deine Einstellungen, und Stelle Kantenglättung etc etwas runter.

0

geht es besser?

1
@SebastianStroe

ich probiere später mal, kam nicht mehr dazu. stelle dann mal die settings auf mid und berichte dann.

0
@fr0uv3n

Problem soweit gelöst.

Habe alle settings auf HIGH gelassen, nach mehreren Benchmarks auf LOW/MID hat sich herausgestellt das ich im vergleich zu low und max höchstens 30fps unterschied habe. Ich habe dann festgestellt das meine Bandbreite auf 1,5mBits limitiert war und fps_max auf 999 gestellt. seitdem keine Probleme mehr.

Danke an alle für die Hilfestellungen.

0

Hilfe! CPU Auslastung immer 100% wenn ich LoL spiele

Hallo, ich habe ein problem seit letztens bekomme ich immer so Fps laggs in Spielen wie LoL und andere und auch sehr schnell immer eine hohe CPU auslastung ich habe dazu mal meinen PC aufgeschraubt und mal den ganzen staub entfernt hat aber bisher immer noch nicht geklappt ich benutze auch einen Gamebooster jedoch bleiben die Fps laggs und immer wenn es in meinem Spiel rundgeht ( Kämpfe , etc) macht mein PC komische geräusche und die Fps laggs kommen hat jemand eine idee wie ich es wieder hinbekomme das mein PC wieder normal läuft? Ich freue mich auf ein paar antworten MFG

...zur Frage

GPU Auslastung zu hoch mit 2 Bildschirmen?

Hi, Ich habe folgendes Problem. Ich wollte anfangen zu streamen und Auf meinem 1 Monitor wo das Game läuft wie z.B. PUBG RBSS etc. Fängt nach einer Zeit an zu laggen (Manchmal auch von Anfang an). Dann hab ich mir mal CPU und GPU angeschaut. Bei der CPU war alles gut, doch bei der GPU eher nicht die war bei knapp 2000Mhz und hatte eine Temperatur von 80C°. Dann hab ich mir gedacht ich mach mal den Stream aus und alle Programme zu allerdings hat es trotzdem gelaggt auch nachdem ich den 2ten Monitor abgemacht habe. Aber das kann ja gar nicht sein. Ich hab überall gelesen, dass ein 2ter Monitor nicht viel mehr Leistung zieht.

PC: CPU: i7-6700k @4.50Ghz GPU: Asus Rog strix 1080Ti OC MB: Asus IX Formula Festplatte: SSD 250GB (SYSTEM) HDD 3TB(Programme)

  1. Monitor: WQHD 165Hz

  2. Monitor: FHD 60Hz

...zur Frage

Laggs in Minecraft PC-Auslastung unter der Hälfte?

Bei mir habe ich oft kleine Ruckler in Minecraft (1.11.2 mit Mods, Singleplayer) FPS sind normalerweise bei 180 doch irgendwie alle 5-20 Sekunden sind sie gefühlt mal so auf 20 obwohl oben immernoch so 130 steht. V-Sync ist aus (FPS Begrenzung bei 180) und die Auslastung der GPU/CPU ist nichtmal bei der Hälfte trotzdem laggt es.

PC:

CPU: i7-7700

GPU: GTX 1060 3 GB

Festplatte: 1 TB HDD

RAM: 16 GB (4 GB zu MC zugewiesen)

...zur Frage

Standbilder in Fortnite?

Ich habe ab und zu Standbilder in Fortnite nach ca. 15 min fängt es an und wird immer schlimmer und immer kürzeren Abständen zwischen den laggs.

Wenn es laggt geht die Gpu auslastung auf null und der Takt geht auf 100-200 MHZ

bei Cpu und Ram Bleibt alles gleich

Pc:

Amd R5 2600

8Gb Ram

SSD wo Fortnite installiert ist(Sata SSD)

und eine GTX 1050ti

...zur Frage

CSGO Esea client Laggs beheben?

Guten Tag,

ich habe mir Gestern "Esea" für meinen Computer geholt um mit Freunden CSGO spielen zu können. Komischerweise haben meine FPS föllig verrückt gespielt und das komplette Spiel fühlt sich unflüssig an. Zuerst dachte ich, dass es an meinen Computer oder an CSGO allegemein liegt. Es stellte sich aber anschließend heraus, dass ich es nur habe wenn ich Esea spiele. Sonst läuft alles flüssig.

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 3gb

Prozessor: Intel Core i5-4460 CPU 3.20ghz

Speicher: 8gb

mfG Niklas.

...zur Frage

"Nur" 300 fps in CSGO?

Hallo Ich habe bei Csgo konstante 300fps. Das ist natürlich genug mein Monitor kann gar nicht so viel anzeigen.. Aber das Problem ist, dass ich eigentlich mehr Fps haben sollte mit diesem Pc :/ Ich habe schon andere gesehen mit einer schlechteren Grafikkarte mit etwa 400fps... Mein Pc: Grafikkarte: EVGA gtx 980ti Prozessor: I7 6700k Mainboard: Maximus Viii hero Kühler: h80i Ram: 16gb fury Ssd: 256gb

Ich habe auf dem Pc NUR etwa 3 Spiele kein anderer Müll oder so und csgo ist auf der ssd installiert. Fps_max 0 habe ich au schon... Keine Ahnung was man noch machen könnte 🤔🤔

Also Ark kann ich alles auf episch und sichtweite,wasserquali,himmelquali etc. Zuoberst etwa mit 40 fps spielen. Dann sollte csgo mehr als 300fps anzeigen 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?