CSGO Laggs durch CPU Auslastung?

1 Antwort

Schau Mal ob im Taskmanager irgendwelche unbekannten Programme laufen. Ich hatte einen Wurm drauf der mir 50% CPU gekostet hat.

Nein, leider nicht. die Auslastung liegt maximal bei 40-50% ingame. Nur kommt es alle paar sekunden vor das die last auf 80-90% hochschiesst und ich die drops/laggs habe.

0

Check nochmal deine Einstellungen, und Stelle Kantenglättung etc etwas runter.

0
@SebastianStroe

AA ist aus, Texturfiltermodus auf billinear, sonst alles auf high

0

geht es besser?

1
@SebastianStroe

ich probiere später mal, kam nicht mehr dazu. stelle dann mal die settings auf mid und berichte dann.

0
@fr0uv3n

Problem soweit gelöst.

Habe alle settings auf HIGH gelassen, nach mehreren Benchmarks auf LOW/MID hat sich herausgestellt das ich im vergleich zu low und max höchstens 30fps unterschied habe. Ich habe dann festgestellt das meine Bandbreite auf 1,5mBits limitiert war und fps_max auf 999 gestellt. seitdem keine Probleme mehr.

Danke an alle für die Hilfestellungen.

0

i5 ist mit CS: GO überfordert?

Hab einen i5 6600K verbaut und der ist bei CS:_ GO meistens zu 90-100% ausgelastet. Ist das normal?

Nachtrag: 

Während dem Spielen habe ich außer Steam und CSGO nichts offen. Auch wenn ich "nur" einen Monitor anschließe (den anderen benutze ich um die GPU/CPU Auslastung zu prüfen) anschließe habe ich 90% Auslastung. Alle Treiber sind soweit ich weiß ordnungsgemäß installiert.

Liste der verbauten Teile:
GTX 1080 von Zotac

16 GB RAM

i5 6600K

Z170 Board von ASUS

250GB SSD

2TB HDD

...zur Frage

CSGO low FPS trotz gutem PC?

Also, bevor mich hier noch alle fragen, was meine CPU, mein Ofen, mein Harkamm oder sonst was ist, liste ich mal hier( das allerwichtigste) meiner specs auf:

CPU: Ryzen 1700x overclocked auf 3,9GHZ

GPU: GTX 1080 Ti SuperClocked Edition von EVGA

RAM: 16GB 3200MHZ G-Skill Ripjaws

Mobo: MSI Gaming Pro Carbon X370

So, das Problem bei mir is, das ich in CSGO bei stretched 4:3 und lowest Settings um die 50-80 FPS bekomme. UND DIE FÜHLEN SICH WIE 20 AN

Habe CSGO neuinstalliert, alle NVIDEA Treiber auch, habe -threads 16 in den Startoptionen eingegeben und alles mögliche versucht.

Ich kann mit den FPS überhaupt nicht zocken, ich verpass jeden schuss mit der AWP weil das game denkt, ich wäre noch eine Mausbewegung hinten.

Und an meinem Ping kanns GARNICHT liegen. 5-17ms auf Osteuropäischen Servern.

Kann ich noch was dagegen tun?

Thx im Voraus

+Es stottert auch sehr viel

...zur Frage

CSGO FPS Probleme seit neuinstallation?

Früher hatte ich in cs:go 90 konstante fps mit seltenen, kleinen einbrüchen, als ich das Spiel heute jedoch neu installierte hatte ich 40 fps die selbst im stehen schwankten als nichts passierte, Problem tritt auch nur in cs:go auf. XboxDVR ist deaktiviert. Mein build: Gtx 1050 Zotac Mini 2GB Pentium G4400 2x3,2Ghz 4GB DDR4 RAM Kingston (1Modul) 128GB SSD San Disk fürs Betriebssystem 1TB HDD für alles andere

Weder CPU noch RAM kommen über 40%auslastung ausser es laufen mehrere Programme während CSGO im Hintergrund. Priorität auf Hoch stellen änderte nichts. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?