CSGO Lag ohne Grund?

1 Antwort

probier mal neuzuinstallieren, oder die Quallität runterzuschalten.

falls das nichts bringt musst du die Windows version wechseln.

Ich habe mitlerweile 200 Spielstunden und hatte nie Probleme. Auch die Neuinstallation habe ich schon mal probiert

0

Ich werde nicht besser in CSGO?

Seit einem jahr spiele ich csgo aber schaffe es nicht besser zu werden ich aime wie ein bot aber ich lerne das aimen nicht hat jemand tipps wie ich es beheben kann ?

...zur Frage

Csgo crasht immer wieder?

Hey Leute CS stürzt immer mitten im Match ab... An meiner Hardware liegt es net ... Hatte einer auch das Problem?

...zur Frage

Kann man auf einem MacBook csgo spielen?

Hallo, mein Freund hat ein 2015er MacBook Pro (8-10GB RAM) Kann er damit auf niedrig bis mittleren Einstellungen csgo spielen? danke :)

...zur Frage

Wie viel ist das knife wert csgo und wo kann ich es verkaufen?

...zur Frage

Csgo laggt trotz gutem internet und gutem Pc?

csgo laggt obwohl ich eine 1080 msi habe 16gb ram und einen Ryzen 5 1600. außerdem habe ich ein sehr gutes internet.

kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

Minecraft laggt MANCHMAL am Internet liegt es NICHT?

Hi erstmal ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll seit ein paar tagen laggt mein Minecraft Manchmal Also wen ich es starte geht es ganz normal und auf einmal laggt der lade bildschirm (wen ich auf ein Server gehe) und sieht ein bruchteil einer Sekunde so aus wie der Minecraft Start bildschirm (also so klein) und dan geht nichts mehr durchgehend 10 Fps. Am Internet liegt es nicht da ich eine gute Leitung habe und Spiele wie Cs:Go immer Lag frei laufen. Am Pc liegt es auch nicht da wie gesagt spiele wie Cs:Go immer Lag frei laufen und noch dazu lief es ja bis vor ein paar tagen auch immer lag frei. Was soll ich tun? Und woran könnte es liegen ? Danke im Voraus. Lg HartBreaker12345

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?