CS:GO läuft schlecht nur 15FPS?

3 Antworten

Ist das der Dauerzustand? Bei mir leuft csgo mit nem i5 4690k 8gb Gtx 660ti 300fps hab manchmal auch nur 15 fps bei mir hilft nur ein pc neustart^^.Wenn du nur eine onboard graffikarte hast würde ich dir empfehlen alles auf low zu stellen wenn das nicht hilft könntest du dir eine neue graffikarte kaufen musst nur drauf achten was du für ein netzteil hast.Günstige Halbwegs gute graffikarten Gibs überall^^

Weil du eine Intel HD Graphics hast, eine integrierte Grafikeinheit im Prozessor, die einfach nicht stark genug ist.

Was für eine Grafikkarte ?

oder hast du keine drin?

League of Legends FPS drops. Von 150 FPS auf 18FPS?

Ich habe in League so normal 150FPS aber ab und zu fallen sie auf 15FPS. Wenn ich mit einer niedrigeren Auflösung spiele, ist es trotzdem so.

...zur Frage

Wie viel Fps habe ich auf einem Dell Latitude E6510 Intel 560m Core i5 4gb DDR3 ,320 gb DVD W10PRO Eset Laptop für Minecraft?

Minecraft Fps

...zur Frage

ist mein pc gut genug für counter strike global offensive cs:go?

hab intel core i5 und nvidea gtx730 8gb ram ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

csgo flüssiger spielen?

Hallo, ich habe mir heute csgo gekauft und wundere mich warum es nicht so flüssig läuft...

hier die daten:

Dell latitude e6430 Intel core i5 3210M 8GB RAM Intel Graphics(R) 4000 Windows 10

was kann ich machen damit es flüssiger läuft ? settics sind schon runtergeschraubt.

...zur Frage

Dell Latitude E6410 DisplayPort kein Ton

Moin, ich habe mir ein Dell Latitude E6410 geholt, dazu ein HDMI Kabel und einen DP-HDMI Adapter von DP auf HDMI. Bild kommt sehr gut an, nur wird der Ton weiter über den Laptop abgespielt. Wie kann ich das ändern?

Habe eine Intel(R) HD Grafik.

...zur Frage

Grafikkarte beim Dell Latitude e5520 upgraden?

Hallo, ich habe ein Dell Latitude e5520 mit folgenden technischen Eigenschaften: - Intel Core i5 4x1,7 - 4 GB Ram - Intel HD 4000 Grafikkarte - 256 GB SSD Kann man bei diesem Modell die Grafikkarte austauschen/upgraden oder muss man für mehr Leistung sich einen neuen PC holen? Schonmal vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?