CS:Go läuft plötzlich total lahm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schonmal mit dem konsolen command fps_max versucht ? Ich hatte sowas ähnliches auch und nachdem ich den Wert bei fps_max auf 400 gesetzt habe lief alles wieder konstant auf 350 fps,

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Ändere deine Grafikeibstellungen und lade dir den neusten Treiber herunter

Grafikeinstellungen andern nix. Ich hab auch mal alles runtergeschraubt, hat auch nix geholfen. Außerdem hats ja immer auf den höchsten Einstellungen getan. Und... was meinst du mit Treibern? Für was? :D

0

Was braucht man um mehr FPS zu Kriegen?

Hey, ich suche für meinen PC Neue Teile , habe Momentan 40-60fps in Minecraft, CS:GO lässt sich 0 flüssig Spielen, was brauch ich am Besten um mehr FPS zu haben? Also eine Bessere Grafikkarte oder einfach mehr Ram oder wie? (Sorry , kenne mich nicht so Gut aus mit PC's) Und wenn kann mir wer eine Gute Gaming Graka Empfehlen die Etwas Günstiger is? :) (Am besten das ich auch evt Overwatch oder so spielen kann) LG

...zur Frage

Wieso laggen die Aufnahmen mit OBS studio?

Problem:

Ingame habe ich bei einer Aufnahme keine laggs, (nehme auf in 60Fps FullHD). Wenn ich mir die Aufnahme anschau laggt allerdings alles, zudem ist mir aufgefallen, dass wenn ich von OBS Studio ins Spiel tabbe die FPS unten rechts von 60FPS auf 15-20FPS droppen.

Woran kann das liegen?

Genau so bei CS:GO, wenn ich aus CS:GO austabbe hab ich direkt nur noch 18FPS ingame.

...zur Frage

Warum buggt Counter Strike bei mir beim Zielen bzw. Schleichen?

Guten Nachmittag Community

Seit gestern buggt bei mir in CS:GO das Zielen, erstens ist das Fadenkreuz wenn ich laufe immer extrem gross und zweitens wird das Fadenkreuz, wenn ich schleiche, grösser als wenn ich stehe. Dies ist leider nicht nur ein Grafischer sondern auch ein Gameplay Technischer Bug wodurch ich nur noch im Stehen Zielen kann. Hab bereits das Spiel neu installiert hat aber nichts gebracht.

Bin froh über jeden Tipp

Vielen Dank im Voraus

R3lay

...zur Frage

cs:go plötzlich deutlich weniger FPS?

Zocke schon 1 Monat auf einem neuen Rechner cs:go und hatte eigentlich immer so um die 170 bis zu 200 FPS im Wettkampf. Doch seit 2 Wochen habe ich plötzlich nur noch 40 bis 60 FPS. Ohne das ich irgendwas geändert habe!!

Mein System:

AMD Radeon R9 390 Series AMD FX-6300 Six-Core Processor 3.50 GHz 8 GB RAM

Bevor jetzt kommt "mit diesem Prozessor oder so kein wunder" wie gesagt hatte sonst auch um die 170-200 FPS!!

Was kann ich tun?!

...zur Frage

CS:GO läuft schlecht

Ich kann es einfach nicht flüssig auf 120 fps spielen, ich komme zwar ohne probleme auf die 120 fps aber habe ständig framedrops, selbst wenn ich nur auf nem private server alleine irgendwelche smokes ausprobiere. Andere Leute mit schlechteren Systemen haben teilweise 200-300 fps, ich verstehe einfach nicht woran es liegt. Ich hab nen hexa-core Prozessor mit 3,9 GHz und an meiner Grafikkarte sollte es eigentlich auch nicht liegen (GTX 770)... Auf Anfrage kann ich gerne noch nen Link zu meiner config posten.

...zur Frage

Wie komme am günstigsten an ein Knife in CS:GO?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein Knife in CS:GO anschaffen und möchte gerne die günstigste und sicherste Methode wählen.

Z.B. Cases, Steam Market oder sogar Wetten (CS:GO lounge etc.) und und und

Danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?