CS:Go läuft plötzlich total lahm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schonmal mit dem konsolen command fps_max versucht ? Ich hatte sowas ähnliches auch und nachdem ich den Wert bei fps_max auf 400 gesetzt habe lief alles wieder konstant auf 350 fps,

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Ändere deine Grafikeibstellungen und lade dir den neusten Treiber herunter

Grafikeinstellungen andern nix. Ich hab auch mal alles runtergeschraubt, hat auch nix geholfen. Außerdem hats ja immer auf den höchsten Einstellungen getan. Und... was meinst du mit Treibern? Für was? :D

0

Was braucht man um mehr FPS zu Kriegen?

Hey, ich suche für meinen PC Neue Teile , habe Momentan 40-60fps in Minecraft, CS:GO lässt sich 0 flüssig Spielen, was brauch ich am Besten um mehr FPS zu haben? Also eine Bessere Grafikkarte oder einfach mehr Ram oder wie? (Sorry , kenne mich nicht so Gut aus mit PC's) Und wenn kann mir wer eine Gute Gaming Graka Empfehlen die Etwas Günstiger is? :) (Am besten das ich auch evt Overwatch oder so spielen kann) LG

...zur Frage

Wieso laggen die Aufnahmen mit OBS studio?

Problem:

Ingame habe ich bei einer Aufnahme keine laggs, (nehme auf in 60Fps FullHD). Wenn ich mir die Aufnahme anschau laggt allerdings alles, zudem ist mir aufgefallen, dass wenn ich von OBS Studio ins Spiel tabbe die FPS unten rechts von 60FPS auf 15-20FPS droppen.

Woran kann das liegen?

Genau so bei CS:GO, wenn ich aus CS:GO austabbe hab ich direkt nur noch 18FPS ingame.

...zur Frage

Warum buggt Counter Strike bei mir beim Zielen bzw. Schleichen?

Guten Nachmittag Community

Seit gestern buggt bei mir in CS:GO das Zielen, erstens ist das Fadenkreuz wenn ich laufe immer extrem gross und zweitens wird das Fadenkreuz, wenn ich schleiche, grösser als wenn ich stehe. Dies ist leider nicht nur ein Grafischer sondern auch ein Gameplay Technischer Bug wodurch ich nur noch im Stehen Zielen kann. Hab bereits das Spiel neu installiert hat aber nichts gebracht.