CS:GO läuft auf 144hz, aber tut es nicht HALLO??"?§?"§?"? keine ahnung wirklich?

2 Antworten

Eine Frage 2x zu stellen bringt dir nichts.

Was sagen die FPS Werte?

Das CS:GO sich selber umstellt ist unwahrscheinlich.

Das es ruckelt, heißt nicht das sich die Refreshrate umstellt.

CS:GO hat sich selber umgestellt. Hatte in den Startoptionen -refresh 100 anstatt 144, weil mir gesagt wurde, dass 100 automatisch das höchste nimmt. Trotzdem Danke.

Frage beantwortet.

0

Dann kommst du evtl. unter 144fps. Was hast du für eine Hardware verbaut?

CS:GO hat sich selber umgestellt. Hatte in den Startoptionen -refresh 100 anstatt 144, weil mir gesagt wurde, dass 100 automatisch das höchste nimmt. Trotzdem Danke.

Frage beantwortet.

0

Maus Sensitivity sehr komsich woran liegt es?

Hallo, da ich schon seit einiger Zeit probleme in Cs:GO mit meiner Maus Sensitivity habe, bleibt mir nur noch eine Option offen, nämlich hier zu Fragen. Also um erstmal zu verstehen was ich mit "komischer Maus Sensitivity" meine erkläre ich es kurz. Also, sobald ich CS:GO starte ist alles normal mit der Sensitivity, im Startbildschirm ist die Maus Sensitivity ganz normal, aber sobald ich im Spiel bin, passiert etwas ganz komisches und zwar: Meine gesamte Sensitivity wird entweder viel schneller (800 dpi fühlen sich an wie 2000 dpi) oder eben viel langsamer (2000 dpi fühlen sich an wie 800 dpi). Es liegt NICHT an der Maus. Denn bei Windows ist alles ganz normal 800 dpi sind auch wirklich 800 dpi! Rawinput ist eingeschalten in Cs, Maus beschleunigung ist ausgeschalten! Also was könnte es sein, wenn es nicht an der Maus liegt? Vielleicht sind die Startoptionen bei Cs:Go wichtig deswegen poste ich die vorsichtshalber. Ich hoffe irgendwer hat eine Ahnung woran es liegt.

Startoptionen -console -novid -high -threads 4 -nojoy +cl_forcepreload 1 -nod3d9ex -processheap -console +fps_max unlimited -lv

Vielen dank für die Aufmerksamkeit

~Apple

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?