Cs:go kurze Standbilder trotz guter Hardware?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Festplatte. Das klingt nach ladefehlern. Installiere cs mal auf einer anderen und schau, ob der Fehler weiterhin auftritt. 

Hab aber bei keinem anderem spiel das problem mit den rucklern und es sind alle auf der gleichen festplatte. Hab es auch schon neu drauf installiert hat auch nicht geholfen. Wäre doch komisch wenn es an der Festplatte liegt obwohl alles andere darauf funktioniert :D

0
@Ravkova

Bei mir war es die Festplatte, wenn die kaputt ist, bringt es auch nichts, das Spiel nochmal darauf zu installieren. Du musst es auf eine andere ziehen. Bei mir waren zwar auch mehrere Spiele betroffen, aber nicht alle. 

0
@derHundefreund

hab es auf meine ssd gezogen und hab keine lags mehr :D

Hab die aber erst seit 5 Monaten ... Hab die bei mindfactory gekauft und ist eine WD blue 2TB aus dem jahr 2015. Ich habe die festplatte auch auf Fehler überprüft. Hilft es wenn ich die ganze festplatte nochmal neu aufsetze? Danke im voraus

0
@Ravkova

Hab ich doch gesagt, bei mir war es genauso ^^ Ich glaube die Festplatte kannst du entsorgen, ich habe meine jedenfalls ausgebaut und zurück geschickt. Gruß

0

Versuch Mal vsync zu aktivieren

vsync hab ich schon versucht hilft nicht

0