CS:GO Krise?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit dem neuen Matchmaking System, kann man fast garnicht mehr Upranken und derankt nach fast jeder Niederlage , ich bin jetzt von LE auf MG 1. 

Also zum Upranken musst du jetzt viel mehr hintereinander gewinnen , da du meistens nach 6 Wins und nach einer Niederlage meistens Derankt muss man schon viel Glück haben, damit man uprankt ( Laut Statistiken sind 60% aller CSGO Spieler wegen dem neuen System derankt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war 600 stunden auf silber 1 und 2. einfach weiter zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit meinen Kumpels 4 Monate in Silver :DDDDD (ca 200 Siege), nach einem Jahr bin ich jetzt Supreme(500Siege), also lass dir Zeit und lerne das Spiel sogut wie es geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach weiterspielen und hoffen, dass du ein gutes Team kriegst -gleich zu bleiben ist besser als von Gold 4 auf Silver Elite zu fallen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?