CSGO Krampfhaftes aiming?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Aim-Traingingsmap runterladen und benutzen ;) Ich mag die am liebsten, bei denen Bots als Ziele dienen. Ansonsten kannste auch offline gegen Bots spielen (ich spiel immer allein gegen 5 Bots) oder Deathmatch (wobei das eigentlich nur Spawnkillen ist zu 50%).

2. Üben ;) Routine macht den Meister ^^ Kannst auch hier wieder 1on5 gegen Bots spielen wenn's ganz schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du spielst auf 30Fps das geht schonmal gar nicht. Machs einfach so : Geh in die Grafikeinstellungen und mach die ganzen Grafiken runger Beispielsweise Schatten etc. Dann musst du auch nicht auf 1920x1080 verzichten. Dann bleib einfach locker und relax. Denk dir : Das ist nur ein Spiel hier gehts nicht um was großes. Und einfach locker lassen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myltlpwny
26.08.2015, 13:33

Vllt sollte er sich auch für eine Auflösung in 4:3 entscheiden. Hab gehört die Hitboxen sollen dann minimal größer sein. Bei ESL One haben auch viele in 4:3 gezockt. 

0

Mit 30FPS, kann das nix werden, so 60 sollte man schon haben. Was für ein Rank hast du denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritschac
26.08.2015, 15:56

Gn2, spiele aber zurzeit kein mm mehr.

0

Es ist halt nur bei echten Spielern so. Bei Bots weiß ich: Das ist einfach schaff ich locker, die killen mich eh nicht. Und bei Spielern sagt mein Gehir: Schnell spray den down sonst killt er dich. Und dann bin ich so verkrampft. Dazu kommen noch 30fps...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triopasi
26.08.2015, 10:25

Mit 30 fps ist CSGO praktisch nicht spielbar...

Nimm Bots auf SCHWER.. die killn dich schon.

1

Was möchtest Du wissen?