CSGO Krampfhaftes aiming?

5 Antworten

Du spielst auf 30Fps das geht schonmal gar nicht. Machs einfach so : Geh in die Grafikeinstellungen und mach die ganzen Grafiken runger Beispielsweise Schatten etc. Dann musst du auch nicht auf 1920x1080 verzichten. Dann bleib einfach locker und relax. Denk dir : Das ist nur ein Spiel hier gehts nicht um was großes. Und einfach locker lassen.

Lg

Vllt sollte er sich auch für eine Auflösung in 4:3 entscheiden. Hab gehört die Hitboxen sollen dann minimal größer sein. Bei ESL One haben auch viele in 4:3 gezockt. 

0
@myltlpwny

Ich spiele auf niedrigsten Videoeinstellungen. Seit ich win10 habe kann ich auch kein stretched mehr spielen

0
@Moritschac

Uns trotzdem nur 30FPS. Hast du mal ein Clean-Install versucht. Also formatiert und neuinstalliert?

0

1. Aim-Traingingsmap runterladen und benutzen ;) Ich mag die am liebsten, bei denen Bots als Ziele dienen. Ansonsten kannste auch offline gegen Bots spielen (ich spiel immer allein gegen 5 Bots) oder Deathmatch (wobei das eigentlich nur Spawnkillen ist zu 50%).

2. Üben ;) Routine macht den Meister ^^ Kannst auch hier wieder 1on5 gegen Bots spielen wenn's ganz schlimm ist.

Mit 30FPS, kann das nix werden, so 60 sollte man schon haben. Was für ein Rank hast du denn? 

Gn2, spiele aber zurzeit kein mm mehr.

0

Csgo Gegner schlecht sehen trotz Hoher Auflösung?

Undzwar habe ich mit csgo runtergeladen blablabla

Das problem ist das ich keine headshots mehr drücken kann weil die Playermodels zu klein sind

Spiele mit 1024x768 mit alles auf hoch trotzdem sehe ich die Gegner nicht egal mit welcher auflösung

Habe Nvidia geforce gtx 1060 und i7 7700

...zur Frage

CSGO Lounge Wetten, selbe Waffe zurück?

Hi, Also ich hab bei der CSGO Lounge heute 2 wetten abgeschlossen, mit Skins im Wert 96ct und 93ct und beide gewonnen, bei einer Quote von 0,21. Trotzdem habe ich nur die Skins die ich verwettet habe zurück bekommen und keine weiteren Skins. Warum? Normalerweise müsste bei der Quote doch noch (pro Wette) ein weiterer Skin im Wert von ~20ct dabei sein? Ist das erste mal, dass ich ausprobiere da zu wetten ;) MfG

...zur Frage

CS Go Montage?

Ist nicht die erste Montage die ich hochgeladen habe. Ich erhoffe mir hier vielleicht etwas gute und begründete Kritik woran ich mehr arbeiten sollte und was ich schlicht und ergreifend besser machen muss!

https://youtu.be/t8_jB9TNzA4

...zur Frage

Csgo andere Spieler sehen?

Hallo ich wollte wissen wie ich in Csgo die Gegner hinter den Wänden sehen kann weil wenn ich Zmb. Bei VeniCraft den Stream schaue kann er die Gegner sehen wie geht das

...zur Frage

CSGO nach Windows 10 Update irgendwie komplett anders?

Hi Leute,

habe gestern am Abend kurz vorm Schlafengehen das neue Windows 10 Update installieren lassen. Als ich dann grad eben Counter-Strike mit paar Kumpels spielen wollte, bemerkte ich, dass irgendwie die Maus total nachhängt, sowohl im Hauptmenü als auch In-Game. Außerdem sind meine FPS im Hauptmenü auf 72 gelockt & In-Game auf 144, obwohl ich normalerweise weitaus mehr haben sollte. Dazu wirkt mein Spiel irgendwie so, als ob ich es garnicht im Fullscreen Modus spiele. Mir werden die ganze Zeit irgendwelche Meldungen angezeigt (zB. wenn jemand auf Origin online kommt etc.). Früher war es nur dieser Sound & jetzt ploppt In-Game diese Meldung auf & ich hab ein 2-Sekunden-Standbild...

Ich habe leider keine Ahnung, wie ich das wieder so einstellen kann, wie es "vor" dem Update war - wäre also ziemlich hilfreich wenn jemand hier eine Lösung auf das Problem kennen würde :)

...zur Frage

Ich bin schlecht in alle games (egoshooter)?

Hallo liebe community, naja wo soll ich anfangen, ich bin einfach schlecht in alle egoshooter, ich habe immer eine kd von 0.4 bis 0.5 egal in welches Spiel, ich habe ne Zeitlang CALL OF DUTY BLACK OPS 3 gezockt und dass ca für 180 stunden, mir hat es dann einfach keinen Spass gemacht, egal welchen Modus, es gibt nur ganz wenige Tage wo ich die Gegner wort wörtlich rasiere (also wenn ich richtig durch schwitze). Das hat mir aber keinen Spass gemacht und wenn ich zb InGame der Situation bin 1 gegen X (2-3 oder mehr) verliere ich immer egal wie ich vorgehe, und bei meinen Freunden ist es immer locker easy eine tripple Nuke, vor allem bei bo3 ist das so egal welche kd du hast kommst du immer in Lobby mit high kd Leute und das hat mich richtig aufgeregt und hab das Spiel einfach gequitet, dann hab ich mit CSGO angefangen, bin silver 2 und Krig da auch nix gebacken, ich habe sogar meine config so eingestellt das ich damit klar komme, und meine Freunde haben nix eingestellt nicht mal das crosshair und spielen besser als ich. Ich habe eine low sens eDPI 1200 DPI:1200 INGAME: 1.0 RAW INPUT AN Das sogar haben die nicht eingestellt (also ihre sens) meine freunde haben bei jedem Spiel die gleiche sens Und meine Freunde haben in jedem Game eine andere sens und in csgo haben die sogar eine high sens. Was kann ich machen das mich motiviert besser zu spielen und besser zu werden und wie kann ich besser werden. Und kommt mir jetzt nicht mit Standard Schrott an zb Spray Control (hab ich drauf) oder Bunny hop (kann ich auch) pros beim spirlen zu gucken (mach ich regelmässig) smokes(kann ich auch) was mir fehlt ist einfach der reflex oder eher gesagt das movement fällt mir schwer Was kann ich tun auser den standard schrott (meine freunde haben mehr freizeit als ich da ich UNFREIWILLIG IM LADEN VON MEIN VATER HELFEN MUSS) Steamcommunity.com/id/toragold Das ist mein steam acc wenn ihr was zu mir was wissen wollt oder irgend was über mein pc Ich spiele auch über einen telekom hotspot, und telekom ist so schlecht das der hotspot nur 3k bambus draht kupfer leitung ab gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?