CSGO Konstant spielen also in einer guten Form lange bleiben?

3 Antworten

Das ist völlig normal und sogar bei professionellen Spielern zu beobachten.

Diese erbringen zwar immer eine ausreichende Leistung bzw. erfüllen sie eine gewisse Anforderung (müssen sie ja auch, damit verdienen sie ja schließlich Geld), aber spielen nie konstant auf demselben Level. Ähnlich, wie bei Fußball-Spielern.

Mir geht es da auch nicht anders, aber viel spielen hilft, konstanter Leistung zu erbringen. Wie bei allem gilt auch hier: Übung macht den Meister.

Viel Erfolg ;-)

Also ich habe es vor kurzem erst auf MG1 geschafft (800h Spielstunden) Vorher war ich auf silver4 und ich habe auch nie perfekt gespielt, aber es hat sich auf jedenfall mit der Zeit verbessert.

Was ich einfach mache ist mal erst auf nen AWP/Warm-Up server üben (10-40min), je nachdem wie viel Zeit ich habe und dann eventuell noch ein paar pistol Runden auf Deathmatchserver. Dann entscheide ich intuitiv, ob ich an dem Tag wie der letzte dreck Spiele oder ob es für ein MM reicht.

Und in einem Team sollte man schon so auf einer Stufe sein, bei dem man mehre Stunden Zeit hat und man konstant gut spielen kann. 

Ich denke, wenn du global elite erreichen willst, brauchst du mehr Zeit zum Üben. Ein Hartz IV Antrag wird dir da bestimmt weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?