Csgo Konsole kann nicht geöffnet werden?

2 Antworten

In den Spieleinstellungen fast ganz oben "Entwicklerkonsole aktivieren", danach sollte es auf der zugewiesenen Taste funktionieren

Schau mal bei spiel einstellungen und dann ob bei Entwickler Konsole erlauben. ja steht und nicht nein

CS:GO lädt zu lange?

Hallo, Beim öffnen von CSGO ist alles ok, aber wenn ich z.B.: Mal kurz von CSGO zu Teamspeak wechsele, und dann wieder auf CSGO wechsel, dauert es mir einfach zu lange! Ich will das wenn ich CSGO wiederöffne es SOFORT aufmacht!

...zur Frage

CSGO Konsole?

Wenn ich mit einen Kumpel privat spiele und sagen wir mal ich bin Teo und er auch kann ich ihm rechte per Konsole geben also Fly oder Wall Hack?

...zur Frage

Ist es möglich die Kugelanimation in CSGO zu deaktivieren?

st es möglich/erlaubt die Kugelanimation in CSGO zu deaktivieren? Ich meine die weißen Striche die bei manchen Schüssen die Waffe verlassen.

Gibt es dafür einen bestimmten befehl für die Konsole oder sowas?

Danke für jede Hilfe schon mal im voraus! C:

...zur Frage

Welche Stickerkapsel öffnen?

Ich habe heute heute die standart Aufkleberkapsel geöffnet und einen 6€ Sticker gezogen. Nun wollte ich fragen aus welchen Kapsel kann man am noch viel Gewinn machen?

...zur Frage

[CSGO]Kann Konsole und stats nicht öffnen?

Hi ich habe vorhin ein competetive match gespielt, konnte jedoch meine konsole nicht öffnen obwohl ich sie in der Einstellungen aktiviert hatte und gebindet hatte und die ingame stats(tab) konnte ich auch nicht anschaunen. Weiß jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

Wie kann man die csgo Konsole öffnen wenn man tot ist?

Ich kann im Matchmaking nach meinem Tod die konsole nicht öffnen. (Habe die Konsole auf 0). Ein kumpel von mir kann die aber auch dann öffnen. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?